Xperia Z mit vorhandenem Lollipop rooten?

N

Nitroklaus

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Leute da draußen,

ich möchte gerne mein Xperia Z was bereits mit dem Lollipop 10.6.A.0.454 installiert ist rooten.
Ich habe schon diverse Seiten besucht aber so richtig finde ich nichts, ob das auch so einfach klappt.
Mit Kingroot soll es wohl klappen aber das scheint ja nicht recht sicher zu sein, deshalb würde ich es schon gerne über Towelroot oder ähnliches rooten.
Mein Bootloader ist locked!

Bei meinem Tablet Z2 musste ich ein downgrade machen bevor ich rooten konnte, muss ich dies beim Z auch machen?
 
Das Thema hat sich erledigt. Konnte gerade mein Xperia Z auf 5.0.2 rooten :)
 
Hallo,
und wie hast du das fertiggebracht? Wäre auch vielleicht für andere Nutzer interessant...
 
  • Danke
Reaktionen: German2Orbit und DoktorMabuse
Würde mich auch interessieren..
 
Moin!

Möchte mein Xperia Z (Modellnummer: C6603 Android-Version: 5.0.2; Kernel-Version: 3.4.0-perf-g8fa3dae BuildUser@BuildHost #1 Wed Apr 8 17:43:10 2015; Buildnr: 10.0.A.0.454) ebenfalls rooten.

Gibt es eine pre-rooted Firmware von Android 5.0.2? Dann müsste ich, falls es die gibt, ja nur diese flashen und ich hätte alles wie jetzt nur gerooted?

Grüße!
 
Probier doch mal kingroot!
 
einhuman197 schrieb:
Probier doch mal kingroot!

Wie funktioniert denn "Kingroot"? Bleibt dabei die Android-Version wie sie ist?
Und ist das für PC oder Handy?
 
einhuman197 schrieb:
Android bleibt wies ist. Bootloader bleibt gelockt. Mit PC oder Android. Es gibt ne apk und ne PC Version. Ich empfehle apk da es hiermit sicherer ist > PC kann nicht abschmieren. zwar chinesisch aber selbsterklärend. KingRoot官网_ROOT工具下载_一键ROOT工具_ROOT大师_ROOT权限获取
Hier gibt's ne anleitung: [Anleitung][KingRoot] Viele (Sony) Geräte rooten (LB/UB - Android 2.X-5.X)

Also auf dem Handy, ok. Wenn ich auf deinen ersten Link klicke, kommt die Meldung "You don't have permission to access this page." und eine ansonsten leere Seite :huh:

Die Anleitung werde ich mal ausprobieren, kannst du evtll einen korrekten Link finden?

Danke!
 
Bei funktioniert der link! Ich geb dir mal den direkten apk Link!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

kann mir evtl jemand sagen warum ich immer nach jeden flashversuch der prerootet .454 in einem Bootloop bin?

Danke schon mal!
 
Schade, meine Glaskugel ist immernoch kaputt...
 
:biggrin: naja evtl ja jemanden bekannt dieses Problem, da ich gelesen hab das TWRP den Bootloop verursachen soll.
Evtl gibt es ja irgendwelche Lösungsansätze...
hab von der .283 mit root versucht die .454 prerooted zu flashen
 
Was Leute lesen :D

Hast du die Wipes eventuell vergessen?
 
Ne hatte alles gewiped, zuvor auch danach nochmal aber nach dem restart bin in der Schleife..Nun hab ich das Problem anders gelösst, da ich keine Nerven mehr hatte :)
Habs mit der Kingroot Variante dann gemacht aus Post 12. :thumbsup: Hat ohne Probleme geklappt.
 
Also , Ich möchte mein Zperia z (c6603) rooten ohne Kingroot . Denn mit Kingroot ( was ich dann zu supersu gemacht habe ) funktionieren apps wie.... Nicht.
Ich hoffe ich find jemanden der sich auskennt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach supersu flashen (und dieses free dingens (ich habs selber) gilt als warez und gibt ne Verwarnung. Also lösch es lieber ;))
 
  • Danke
Reaktionen: yusuf2703
einhuman197 schrieb:
Einfach supersu flashen (und dieses free dingens (ich habs selber) gilt als warez und gibt ne Verwarnung. Also lösch es lieber ;))
gelöscht :)
kannst du mir ein link senden was du gemacht hast mit deinem c6603 ? :) also supersu flashen :p Ich will das nähmlich GENAU so machen wie du :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
351
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
808
Anonym6x6
Anonym6x6
A
Antworten
0
Aufrufe
421
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten