XZ mit dem Fernseher verbinden. Wie?

Danke und sorry.
Fehlalarm, nach dem du beschrieben hast das es nach wie vor geht hab ich mal an allen Kabeln gewackelt (was ich vorher eigentlich auch schon gemacht hatte) und siehe da Ton ist wieder da wo er hin gehört......
 
Hallo zusammen,

da ich seit kurzem ein Xperia Z besitze wollte ich das Spiegeln und "throwen" mit meine LG Smart TV testen. Ich kann zwar übers WLAN auf Daten des Handys zugreifen (allerdings nur die Ordner Video, Bilder, Musik), allerdings funktionert weder Spiegeln noch Throw. Das Handy erkennt den LG und ich kann ihn auch zum throwen anwählen. Wenn ich z.B. ein Lied spiele höre ich das auf dem Handy. Sobald ich auf Throw gehe ist der Ton auf dem Handy auch weg, leider kommt er nicht auf dem LG an.

Hat jemand Erfahrungen das Spiegeln und/oder Throwen auf einen LG Smart TV betreffend (ohne irgendwelche Kabel, Adapter oder sonstigen Zubehörkram)?


VG
Saenner
 
Ich habe mein Xperia Z versucht mit meinem LG47LN649S via Miracast zu verbinden.
Beide finden sich aber beim Versuch zu koppeln zeigt der TV "Nicht unterstütztes Gerät" o.ä.
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich freuen
 
Falkner schrieb:
Mit dem Spiegeln klappt mit meinem Bravia irgendwie nicht.... Das XZ findet den TV nicht, sind aber beide im selben Netzwerk! Throw funktioniert! Jemand ne Idee? :)



Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2



.... mit iMedia Share sollte es gehen im App store laden
 
Hamma, funzt mIt meinem lg tv.
Bissl träge, aber ok.
Nur das auffinden bestimmen Ordner bei Bildern ist sehr langwierig, da er mir alles Musikalben anzeigt
 
Hallo, habe den Thread hier gerade gefunden und habe eine Frage:

Kann ich mein Z auch mit meinem Bravia verbinden wenn er keine Wifi Schnittstelle hat?

Habe einen Bravia KDL 40R470
 
Mit Kabel geht das auf alle fälle
 
Also brauch ich dafür ein HDMI auf Micro USB Kabel damit ich mein Z mit dem Fernsehrverbinden kann? Hatte gedacht das es vll. via NFC oder Bluetooth geht.
 
Ja,aber Nursen dein Fernseher das auch hat /kann
 
evo_racer schrieb:
Hallo, habe den Thread hier gerade gefunden und habe eine Frage:

Kann ich mein Z auch mit meinem Bravia verbinden wenn er keine Wifi Schnittstelle hat?

Habe einen Bravia KDL 40R470
Wenn dein Bravia HDMI hat hast du mehrere Möglichkeiten. Entweder Kabel von HDMI auf MHL (HDMI Mini funktioniert nicht beim XZ)

Wenn es was komfortabler sein darf dann kannst du auch den IM 10 von Sony verwenden, der hat allerdings dann nicht mehr mim Bravia zu tun, sondern ist für alle gängigen Fernseher gedacht.

Oder Netgear PTV 3000 für klassisches Miracast. Hab ich noch übrig und wenn es wer braucht würde ich es verkaufen.



Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Gemeinde,

ich habe seit ein paar Wochen den Sony XZ erworben. Direkt das aktuelleste Firmware drauf und natürlich einige Spielereien.

Ich besitze seit einem Jahr einen Smart TV Samsung UE40ES6710, auch das aktuelleste Firmware bereits drauf.

Es bereitet mir eine große Herausforderung mein Handy mit dem TV zu verbinden - sozusagen spiegeln. Egal was ich mache...Mein Handy findet den Fernseher nicht. Der Fernseher im gegenteil findet ab und zu das Telefon kann aber nicht verbunden werden. Unbekannter Fehler steht da.

ICh hatte vorher HTC Desire, Samsung S III - mit beiden Handys hat das geklappt.

Ist das typisch Sony? Gibt es diesbezüglich Infos?:confused2::confused2::confused2::confused2:
 
Da wirst du dir einen Sony kaufen müssen, bzw. einen Adapter
 
Versuchst du es kabellos oder mit Kabel? Geht aus deinem Post nicht eindeutig hervor.
 
Natürlich ohne Kabel...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
347
Pinky84
P
A
Antworten
0
Aufrufe
416
Apollonios
A
S
  • stukka2006
Antworten
19
Aufrufe
2.204
stukka2006
S
Zurück
Oben Unten