Allgemeine Diskussion zum Sony Xperia Z1 Compact

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das nicht die werden genau das machen, was Sony macht. Aktuelle Hardware und dann nur bei Display und Akku sparen. Wäre nicht das erstemal, das Samsung schnell eine Idee aufgreift und diese einfach kopiert. So funktioniert doch deren Strategie schon seit Jahren.
 
M.Dee schrieb:
Ja das nicht die werden genau das machen, was Sony macht. Aktuelle Hardware und dann nur bei Display und Akku sparen. Wäre nicht das erstemal, das Samsung schnell eine Idee aufgreift und diese einfach kopiert. So funktioniert doch deren Strategie schon seit Jahren.

Leider...aber auch dann werden sie in Sachen wertigkeit wohl immernoch am untersten ende stehen
 
Mich würde interessieren wie sich der Lautsprecher im Vergleich zum Z1 macht.

Wenn der genauso (unglaublich) schlecht ist, wäre das für mich das Killer Kriterium.
 
hier hatte doch irgendjemand mal geschrieben dass es das handy auch mit studentenrabatt gibt (finds nur grad nicht mehr)
ist das nun bestätigt und wie viel spart man dabei? (ist der kopfhörer dann auch dabei?)
hab nämlich keine lust den selben fehler wie mit der ps4 zu machen und dann ewig drauf zu warten..
wenn das ein guter deal ist, lohnt sich das warten ja nichmal preislich..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@adios
Das Gerät ist immer noch nicht gelistet (nur L, SP, Z, Z Ultra, Z1) - damit auch ekine Infos zu dem Headset

Es gibt auf der Siete keinen 20% Gutschein - du wirst nur auf die normale Sony Education Seite weitergeleitet
 
  • Danke
Reaktionen: A.D.I.O.S
ja hatte ich dann auch gemerkt, deswegen wieder rausgenommen..

noch nich gelistet.. hmm.. hast du erfahrung mit dem education store? meinste das wird noch rechtzeitig aufgenommen oder sind dort eher angebote die schon ne weile aufm markt sind?
 
Das weiß ich nicht...
 
Habe gerade nochmal beim Sony Mobile Shop vorbeigeschaut; wenn mich nicht alles täuscht kann man das Gerät in der Farbe Lime wieder vorbestellen :)
 
  • Danke
Reaktionen: n1Ko
Habt ihr mal in die AGB bei Sony geschaut? Werden die direkt bei Sony bestellten Geräte wirklich aus den Niederlanden verschickt und müssen dann im Falle eines Widerrufs auch dorthin zurückgeschickt werden?

Ende Februar wäre als Liefertermin top, man lässt das Teil einfach im Karton und wartet den MWC ab, wird nichts deutlich besseres vorgestellt behält man es einfach ansonsten schickt man es zurück. :D
 
Also zumindest die Cams kommen direkt aus den Niederlanden per DPD - zurücksenden geht per Rücksendeschein
 
  • Danke
Reaktionen: Defier
puh is ja heftig.. kann mir aber irgendwie nich vorstellen, dass das von allein passiert..
sieht so aus als hätte man sich draufgesetzt während es in der hinteren hosentasche war..
kann zwar nich verstehen warum man sein handy da rein steckt, aber grad bei mädels hab ich das schon sehr oft gesehen..
 
Jap, kann nur drauf setzen dran Schuld sein. Handys in der Gesäßtasche werden ja immer mehr zum Trend. Warum auch immer.
 
Hier ist die Originalquelle, ich denke die Kommentare dort sagen alles:

Bent Xperia Z1 handsets reported by some users | Xperia Blog

Also wer glaubt das Teil verbiegt sich einfach so ohne Krafteinwirkung...das ist einfach lächerlich. Mag sein dass sich das Alu bei extremen Verbiegungen dauerhaft verwindet, aber ganz sicher nicht ohne Krafteinwirkung...
 
Sony Xperia Z1 compact im Hands on Mini Smartphone mit Maxi Power - YouTube

der blickwinkel soll nicht so geil sein wie beim normalen z1?:scared: z1 und geiler blickwinkel?:confused:
moto x oder z1c schwierig schwierig:crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... den beiden Spakken 10 Min. zu zuhören ist aber mega anstrengend und wenig informativ.:smile:
Handy ist trotzdem geil...
 
  • Danke
Reaktionen: Jume, Viper und nordseepete
Italian Noob schrieb:
der blickwinkel soll nicht so geil sein wie beim normalen z1?:scared: z1 und geiler blickwinkel?:confused:
moto x oder z1c schwierig schwierig:crying:

ganz schlechtes hands-on..
die beiden pfeifen sind sich doch selbst nich einig..
das display vom z1c ist auf jeden fall besser als das des z1 (zumindest beim betrachtungswinkel)

hab mich mit dem moto x nich beschäftigt, aber wenn ich das richtig sehe steht da ein 1,7ghz dual core einem 2,2 ghz quad core gegenüber.. da ist die entscheidung doch klar..
auch die pixeldichte ist bei z1c höher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
888
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.172
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.112
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten