Handydisplay geht bei eingehenden Anrufen auch in der Tasche an

ich hab das auf deutsch...

aktiviert sind bei mir einschalt-schutz für hosentasche
display durch annäherungssensor einschalten

hab gerade gesehen ich benutze "gravity screen" dachte das hies früher box? o0
 
ahh...mist
hab die.157 auf meinen handy...
dh wohl ich muss die 108 kernel flashen -rooten-157er flashen
und dann diese xposed installieren?
oder noch unter 108 xposed installieren und dann wieder den 157 kernel
drauf?
(win 8 oder win 7 besser dafür?)
 
  • Danke
Reaktionen: chefe78
Xposed geht mit Root, also egal wann du installierst.
Win 7 ist sicher einfacher, beim Flashen und rooten.

Win8 geht auch, aber man liest, das es doch mehr Probleme gibt ! ( Sag das aber nur aus meiner lese Sicht, nutze kein Win8 )
 
Ch4kky schrieb:
hab gerade gesehen ich benutze "gravity screen" dachte das hies früher box? o0

Das heißt immer noch GravityBox. Hab schon gesucht und nichts gefunden. Naja, wenn Du ja auch gravity screen verwendest... ;)

Werd ich mir mal anschauen. Momentan verwende ich Tiny Call Confirm.
 
kann gravity screen nicht finden :sad:
gravity box geht nicht mit z1c???
DOES NOT support devices running ROMs vastly modified by device manufacturers (HTC Sense, Samsung Touchwiz, MIUI, LeWa, Xperia, ...)

oder verstehe ich da was falsch?

xposed installer ist das erste was ich inst- muss`?
 
gravity screen gibt es im play store


gravity box läuft selbstverständlich. nur werden nicht immer alle optionen bei dem herstellerroms zu 100% unterstützt
beim z1c gehen z.b. die schnelleinstellungen nicht, da bleibt leider die sonyblödsinn erhalten.
sonst funktioniert aber so ziemlich alles was gravity box bietet


ja, zuerst xposed
 
xposed install.
auch gravity box
gibts da iwelche tips für einstellungen
(ich sag mal:recht vom hocker haun tut mich das nicht gerade:confused2: )

staminaled funkt. toll

was gibts noch an empfehlenswerten modulen?

lg
 
Hallo,

ich habe momentan Tiny Call Confirm laufen, um ein Einschalten des Displays bei eingehenden Anrufen in der Hosentasche zu verhinden. (Eigentlich sollte der Promimity-Sensor erkennen, dass das Telefon in der Tasche steckt und somit ein Einschalten des Displays verhindern.)
Das Display geht zwar immer noch an, aber durch Tiny Call Confirm wird ein zweiter Slider komplett über den Bildschirm gelegt, den man erst einmal schieben muss, um dann an den eigentlichen Slider zum Annehmen/Ablehnen des Gespräches zu kommen. Aber irgendwie ist das doch sehr umständlich. Bei jedem Gespräch muss man also 2 Slider schieben. Außerdem ist manchmal der Slider von Tiny Call Confirm blockiert...

Gibt es evtl. eine andere zuverlässige Lösung?
 
Ich sag mal auf die schnelle:
seit ich die prerooted 5.0.2 und seit neuesten die prerooted 5.1.1 habe,
passiert mir das nicht mehr.

zusätzlich habe ich noch Gravity Screen installiert (seit 4.4.4),
tippe aber eher auf Android 5

keine Geistersms mehr bei mir, oder unerwünschte Anrufannahmen
 
Hm, da geht wohl auf Sicht doch kein Weg mehr an 5.1.1 vorbei... ;)
Hatte mir das bisher geklemmt, weil ich viel schlimmes über hohen Akku-Verbrauch, Memory-leaks u.ä. gelesen hatte.
 
Ich bin auch "Hosentaschenträger" und muss leider sagen, auch unter 5.1.1 geht das Display bei Anrufen in der Tasche an. Das schlimme dabei ist, dass es dann gelegentlich so stark blockiert, dass es keine Touch Bedienung mehr annimmt, und nur ein Neustart übrigbleibt. Ich hatte das schon in einem eigenen Thread angesprochen, der Empfehlung einen Werksreset durchzuführen bin ich bisher aus Faulheit noch nicht gefolgt.
 
Hab bei den XDA-Developers was gefunden. Damit wird einfach die Funktion des Message-Sendens bei der Rufannahme deaktiviert. Und das hilft! :D Endlich wieder Anrufe "normal" entgegennehmen. :D
Da steht zwar Lollipop und Z2, funktioniert aber auch auf dem Z1C mit KK. Viel Spass damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Mickey23 und dkaller

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
428
brunon
B
Skogtroll
Antworten
0
Aufrufe
563
Skogtroll
Skogtroll
T
Antworten
2
Aufrufe
787
TONIO-01
T
Zurück
Oben Unten