Lockscreen flackert nach update auf 5.0.2

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lockscreen flackert nach update auf 5.0.2 im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
P

pauk21

Neues Mitglied
Hallo zusammen mein Lockscreen fängt nach einer Zeit an zu flackern. Es tritt sporatisch auf und die einzige Lösung ist ein Neustart. Ich bekomme zum Beispiel eine Whatsapp und dann will ich draufklicken und ich habe das gefühl mein z1 kann sich nicht entscheiden ob es die nachricht öffnen soll oder im lockscreen verbleiben soll
 
smiley007

smiley007

Ambitioniertes Mitglied
Hab das gleiche Problem, hab seitdem erstmal leider die Displaysperre deaktiviert. Seitdem funktioniert es, Nachteil ist natürlich das nicht mehr gesicherte Handy.
 
P

pauk21

Neues Mitglied
hi es leigt anscheinend an whatsapp. du musst die benachrichtigungen im lockscreen ausstellen
 
xperialover123

xperialover123

Stammgast
Dieses "Problem" habe ich auf meinem Xperia z2 auch. Das gabs auch schon vor 2 Jahren beim Z Ultra und wurde dann mit dem nächsten Software-Update beseitigt.

LG
 
chgiceman

chgiceman

Experte
Seit dem Update von Whatsapp ist es bei mir nicht mehr passiert!