online Videos gehen nicht???

P

Punkrott

Neues Mitglied
0
Halli Hallo!
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
Ich kann online keine Videos abspielen???
Sobald ich bei einem Video auf den Playknopf drücke wird das Videofenster schwarz und es kommt nix?
Woran kann das liegen?
Auf YouTube und Facebook funktionieren Videos ganz normal. Aber von Seiten wie zB. Webfail oder isnichwahr geht nichts.
Hat jemand eine Idee?
Wäre echt für jede Hilfe dankbar!!!
 
Vielleicht brauchst du einen Flashplayer..
 
@Fluppe
Wie krieg ich so einen auf mein Android? :confused2:

Danke für deine Hilfe!!! :thumbup:
 
Probier mal mit Dolphin browser.
Ich kann leider nur soviel sagen: 4.4.2 .757 (locked bootloader und TA) getestet in Chrome und laeuft.
 
redips schrieb:
Probier mal mit Dolphin browser.
Ich kann leider nur soviel sagen: 4.4.2 .757 (locked bootloader und TA) getestet in Chrome und laeuft.


Das klingt total..... spanisch für mich. :huh:

Ich werde mal das mit dem Dolphin ausprobieren.

Danke jedenfalls für die Hilfe!
:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
369
brunon
B
M
Antworten
0
Aufrufe
534
mrymen
M
Skogtroll
Antworten
0
Aufrufe
556
Skogtroll
Skogtroll
Zurück
Oben Unten