Sony Z1c vibriert ständig!!!

S

showgun

Neues Mitglied
0
Hi,
mein Sony Z1c hat Probelme beim abspielen von Youtube Videos über Bluetooth Lautsprecher.

letztens sah ich mir ein Youtube Video(war eigentlich ein musik-mix, also nur ein Standbild) an und ich ließ den sound über meinen Bluetooth Lautsprecher laufen. Plötzlich brach nach einiger Zeit die Verbindung zum Lautsprecher ab und das Handy fing an wie verrückt zu vibrieren!!??. Das einzige ich tun konnte um das vibrieren zu stoppen war ein Neustart. Ich habs dann mehrmals probiert es trat immer wieder auf. Bei Mp3-Files und diversen Radio Apps scheint das Problem nicht aufzutreten.

Und noch etwas hab ich bemerkt. Ich hab kürzlich über Skype per Wlan Telefoniert und gab es ein böses Echo wenn keine Kopfhörer verwendet wurden.

vl kennt wer das Problem?


THX 4 UR HELP!
 
Wäre mal super wenn du den Link zu dem besagten Video-Mix mitgeschickt hättest, dann könnte man das sogar 1 zu 1 testen.

Agi
 
Bei meinem Z1 Compact kam es auch schonmal dazu das es ständig vibrierte. Passierte während der Benutzung mit Bluetooth Kopfhörern. War bisher allerdings einmalig.
 
Das liegt vermutlich eher weniger am angeschauten Video, sondern an der Verbindung über BT Lautsprecher/Kopfhörer etc.
 
Dem Telefon ist bei der Mucke einfach übel geworden!!!
 
  • Danke
Reaktionen: KEd! und Viper
weiß ned so genau ob das hier her gehört, aber ich wollte keinen neuen Thread dafür öffnen.

Seit heute morgen habe ich immer ein haptisches Feedback (vibrieren beim schreiben) sobald der Schreibmodus aktiviert ist, bei Berühren virbrieren ist aber aus. Gibts da noch was was man ausmachen muss und warum ist das plötzlich über Nach so gestern abend hat es sich noch normal verhalten.

Update:

Immer wenn ich bei der Spracheingabe bei der Xperia das vibrieren deaktiviere geht es solange bis das Handy in standby geht sobald ich es aufwecke ist der hacken wieder drin :-/. Werd wohl zurücksetzen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe den Link gerade mal angeschaut ( scheussliche Mucke ), aber mein Handy
vibriert nicht, habe es mit ansteckbarem Kopfhörer und normalem Lautsprecher probiert.

Agi
 
Musik ist ja geschackssache, möcht ja nicht wissen was ihr so hört aber ich gebe zu das der mix nicht so nice ist aber darum gehts hier nicht!!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
860
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.137
115ek
1
S
Antworten
2
Aufrufe
1.085
schdrag
S
Zurück
Oben Unten