Wann wurde es gebaut und wie ist es originalverpackt?

Bei base.de ist die schwarze Version jetzt wieder für 349 € verfügbar, Versand per DHL und kostenlos!
Ich war Anfang des Monats nochmal im Shop um den Preis zu erfragen (der bleibt angeblich immer einen Monat lang gleich) und dort wurde mir 389 gesagt. Auf der Homepage stand dann 369. Jetzt aber wie gesagt wieder zum Preis aus dem Mai verfügbar, Lieferzeit wird mit 2 - 4 Tagen angegeben!
 
Immer noch keine verbesserte auf Markt gekommen.

Da hab ich Gefühl die neue Z2c wird Weihnachten da sein.
 
Hab am Dienstag mein weisses Z1C von 1und1 erhalten- KW15 2014
Kein Blitzbug vorhanden.
 
Meine Base-Bestellung ist heute angekommen: 23KW14, also gerade mal zwei Wochen alt :laugh:
Karton war nicht versiegelt, Handy in der Hülle auch nicht, aber Folien vorne und hinten waren drauf. Zubehör: Headset, USB-Kabel, Netzteil, USB-OTG-Kabel.
 
@FoB3000: Genau so sah es bei mir gestern auch aus. Dass nichts versiegelt war, fand ich ja schon etwas komisch, aber wenn das bei dir auch so war scheint das wohl (für Base?) normal zu sein...
 
Keine Sorge das ist bei allen Sony Geräten so, das sie nicht versiegeln, finde das auch komisch.
 
Ich hab meines am Samstag im Vodafone Shop erhalten. Baujahr 14W20 also KW 20. Verpackung war mit 2 Klebern versiegelt, Handy in der Kunststoff-Tüte jedoch nicht nochmal extra. Softwareversion war die 4.4.2 Build 757 bereits ab Verkauf drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
19
Aufrufe
877
reselty
R
scheibengardine
Antworten
0
Aufrufe
1.226
scheibengardine
scheibengardine
Zurück
Oben Unten