Z1 Compact Wortvorschläge

letZfetZ

letZfetZ

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,

ich habe heute Abend auch mein Z1 Compact ausgepackt und spiele mich nun ein bißchen damit, ist mein erstes Smartphone.
Die Google Spracheingabe habe ich bereits deaktiviert jedoch schlägt mir das Handy immer noch Worte vor. Ich denke das ist die Google Suche. Diese Worte kann ich einzeln löschen und dann steht dort immer das dieses Wort aus dem Wörterbuch entfernt ist. Mein Wörterbuch ist allerdings leer.

Kann ich das irgendwo ausschalten?

Dankeschön :)
 
Nabend,

irgendwo unter "Sprache+Eingabe" kann man die Wortvorschläge abschalten.

Bei mir(ist kein Android 4.3)
Einstellungen
Sprache+Eingabe
Tastatur - kann bei dir auch anders sein
.. und da gibt es dann so was wie Autokerrektur, Vorschläge

Gruß
 
Danke Dir aber das habe ich bereits alles deaktiviert und die Vorschläge sind trotzdem noch da

Der ursprüngliche Beitrag von 20:52 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Ah gefunden
Mann kann bei der Tastatur auf die Sonderzeichen wechseln und hast unten rechts dieses Werkzeug Symbol... Dann auf Tastatureinstellungen, Einstellungen für Texteingabe und dann einstellen wie es gewünscht ist
 
Die Spracheingabe und die Wortvorschläge haben auch nicht wirklich was miteinander zu tun. ;)
 
Ist es eigentlich möglich, das Speichern eigener Wörter abzuschalten, aber dennoch die "vorinstallierten" Wortvorschläge angezeigt zu bekommen? Ich finde nur die Möglichkeiten, dass beides an ist oder beides aus ist. :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
858
schdrag
S
T
Antworten
7
Aufrufe
1.135
115ek
1
M
Antworten
1
Aufrufe
1.088
MartialManiaK
M
Zurück
Oben Unten