Zurück zu Android 4

Äh, ich denke, dass sich Trips ebenso wie ich auf Sony bezieht ;-)
 
computergott schrieb:
Bei meinem Freund läuft Android 5 ja auch super (HTC). Schein also wohl eine Sony-Krankheit zu sein :sad: :mad::blink::confused2:

Ich meine auch mein Z1c und mein Z3c Tablet. Beide OTA aktualisiert, ohne zurücksetzen oder ähnliches. Sind allerdings auch noch original (also locked und nicht gerooted).
 
Ist wie immer nach einem Updates da gibt es immer paar Leute die jedem davon abraten.
Das ist übrigens kein Sony eigenes Problem das gibt es bei jedem Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: heinzl
Hallo!

Gestern habe ich das Update zu Lollipo durchgeführt!
Leider bin ich mit dem Teil total unglücklich!
Mir gefällt es nicht, und ich brauche diese Spielchen nicht!
Auch die Hintergründe sind anders und dabei war vorher alles so schön!
Kann man das alles wieder rückgängig machen?

Lg
Johnny
 
Das alles ist mir ehrlich gesagt viel zu kompliziert! Gibt es keinen einfachen Weg über die Sony Homepage oder im Sony PC Companion?
 
Zuletzt bearbeitet:
äppel-ifön;8874313 schrieb:
Gibt es keinen einfachen Weg über die Sony Homepage oder im Sony PC Companion?
Nein.

Wobei Firmware flashen mit Flashtool jetzt nicht wirklich viel mehr Aufwand ist als Firmware mit PCC aktualisieren. Was Zeit kostet ist halt der Download der Firmware zum Flashen - ab dann geht's schnell.
 
Also mit flashtool flashen tut sogar meine 8 jährige Tochter... Wenn die das kann......
 
  • Danke
Reaktionen: bella_b33 und Aaskereija
Sony xperia z1 compact: Ich habe ein aktuelles Upgrade vorgenommen. Dadurch hat sich einiges verändert, das mir nicht gefällt wie z.B. Darstellung der Bilder unter Kontakte usw. Kann ich das aktuelle Upgrade durch ein entsprechendes Downgrade wieder rückgängig machen, d.h. die alte Version wieder herstellen? Laut Sony-Support ist das nicht möglich. Unter Netzwelt wird jedoch eine Möglichkeit beschrieben. Also, ist ein Downgrade möglich und ratsam und wie gehe ich dann vor?
 
Antwort steht oben schon...
 
Ahoi schrieb:
Sony xperia z1 compact: Ich habe ein aktuelles Upgrade vorgenommen. Dadurch hat sich einiges verändert, das mir nicht gefällt wie z.B. Darstellung der Bilder unter Kontakte usw. Kann ich das aktuelle Upgrade durch ein entsprechendes Downgrade wieder rückgängig machen, d.h. die alte Version wieder herstellen? Laut Sony-Support ist das nicht möglich. Unter Netzwelt wird jedoch eine Möglichkeit beschrieben. Also, ist ein Downgrade möglich und ratsam und wie gehe ich dann vor?

Warum soll das nicht möglich sein?? Du kannst jede Version wieder flashen die du möchtest.. Wenn du wieder auf 4.3 oder auf 4.4.4 zurück willst dann besorg dir die Firmware und halt dich an die Anleitung hier im Forum.. Die Leute hier geben sich hier nen Haufen mühe damit man die selbst als Anfänger verstehen kann.. Also durchlesen verstehen und loslegen.. Und hinterher wirst festellen das daß was fürn Kindergarten war :)) und wenn dann noch Probleme auftauchen dann läßt dich hier bestimmt keiner hängen wen man höflich bleibt B-) also hau ran B-)
 
Danke für die Antwort. Werde noch etwas warten und dann mein Glück versuchen.
 
Cartman70 schrieb:
Warum soll das nicht möglich sein??

Ich kann die Frage insofern verstehen, als das es nicht bei allen Herstellern so einfach möglich ist/war ;)
 
Trips schrieb:
Ich bin dann wohl auch einer der glücklichen, die über keine Probleme berichten können. Kann eure Probleme Gottseidank nicht nachvollziehen. :-?

ehrlich ? Sind alle menü punkte noch vorhanden? Mich persönlich nervt es am meisten das ich keine Option mehr habe das ich beim berühren des displays eine vibration als output bekomme...
 
Einstellungen -> töne und Benachrichtigungen -> andere Töne ;-)
 
nope is ganz wo anders :p
Aber ehrlich ich finde das system ist langsamer als vorher und dabei sind die apps die ich laufen habe nicht mal der rede wert
 
Hm? Genau da ist es bei mir!?
 
Das ist zwar korrekt das dort auch eine Option ist nur vibriert das telefon nicht bei dingen wie bei den kompletten kontakten , facebook messenger tat auch nichts usw.
Diese einstellungen für alles was man tippt durch berührung sind in Einstellungen/Sprache&Eingabe/Xperia - Tastatur/Ton und Vibration/
 
@SerpentrasD, und wo ist jetzt dein Problem? :-?
 
hat sich selbst erledigt, bis auf das LP eben langsam ist, deutlich leiser, manche optionen finde ich nicht mehr und darum werde ich downgraden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
534
mrymen
M
W
Antworten
3
Aufrufe
3.275
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten