Zurück zu Android 4

klar schreckt das ab wenn so viele negative Berichte gelesen werden
und ein Update nicht das bringt was erwartet wird.
Nur muss man sich mal vor Augen halten das hier fast nur Leute schreiben
die Probleme haben, postives ist eher selten zu finden.
Allerdings liegt der Anteil an Leuten die Probleme haben im Promille Bereich.
Von daher nicht unbedingt gleich verrückt machen lassen.
Schaut euch bei MM & Co die Handy Modelle an,
dort ist oft schon Lollipio drauf
und spielt damit rum.
Dann wisst Ihr ob es sich lohnt für euch das Update zu machen.

Ich habe oft den Eindruck das viele, sobald ein Handy updates meldet,
dann viele einfach ohne Verstand die Updates durchführen. :flapper:

oder: Never change a running System
 
Genau dies ohne Sinn und Verstand hat ein schlechter Freund beim Z3 gemacht.
Nun heult er rum, dass er sich mit dem blöden Lollipop rumschlagen muss. Ich werd mich aber hüten ihm sein Z3 wieder zu einem tollen Phone zu machen. :flapper:
 
Bei den meisten würde wahrscheinlich ein Reset helfen. Jedoch haben sie keine Lust ihre 1000Apps neu ein zu richten.
 
Android-Defy schrieb:
Ich habe oft den Eindruck das viele, sobald ein Handy updates meldet, dann viele einfach ohne Verstand die Updates durchführen. :flapper:
Es ist noch schlimmer, schon vor der Meldung wird danach gegiert, ohne zu wissen, was sie erwartet, und dann beginnt die große Winselei :lol:
 
nen echten change log gibt es meines wissen nicht also muss irgend jemand dran glauben...
stock android auf dem z1c lief noch am besten muahah
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
528
mrymen
M
W
Antworten
3
Aufrufe
3.264
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten