Mängel des Xperia Z1

Also meine Werksfolie von Sony hat vorne zwei Löcher. Oben beim Sony Schriftzug, rechts und links für die Sensoren!
 
Meine nicht.
Und es funzt prima.
Wüsste auch nicht was das ändern sollte.
 
Meine hatt auch keine Löcher.
 
@Ahh Eff
Ich glaube, dass katersalatohr nicht glaubt, dass es bei ihm ein Mangel ist. Aber wenn ich es richtig verstanden habe war er verunsichert, weil in einem Beitrag geschrieben wurde, dass die Folie zum Teil über der Kamera sitzt. Eventuell dachte er, dass bei ihm die Ausstanzung fehlt, oder so.
 
Ok. Aber hier Mängelthread. ;)
 
hulkhardy1 schrieb:
Also meine Werksfolie von Sony hat vorne zwei Löcher. Oben beim Sony Schriftzug, rechts und links für die Sensoren!

mal so eine Frage: woher hast du das Handy bezogen?
war die Verpackung bereits geöffnet?

hätte zb die Vermutung, dass dort schon jemand eine Folie aufgeklebt hat.
 
Also meine ist eines der ersten aus dem Oktober 2013. Von Tmobile. Original erstverschweisst.
 
@Veorr:
Fast.
Ich hatte den Verdacht, das meine Folie nicht drauf war...
Aber da jetzt schon mehr gesagt haben, das ihre Folie mit Logos & ohne Löcher ist, ist meins doch "normal".
AhhEff hat wahrscheinlich ein Erstseriengerät, oder da hatte schon jemand die Finger dran. Geht das mit Siegel?
 
peddarson schrieb:
mal so eine Frage: woher hast du das Handy bezogen?
war die Verpackung bereits geöffnet?

hätte zb die Vermutung, dass dort schon jemand eine Folie aufgeklebt hat.

Die muss original sein da sie den Sony Schriftzug hat und die kannst nicht mal bei Sony selbst nach kaufen!

Ja aber war gebraucht über ebay aber wie gesagt die Folie muss original sein!
 
Die Dinger wurden ab 01.10. ausgeliefert. Meine kam per Tmobile Shop am 03.10.
Da hat sicher niemand die Finger dran gehabt. Evtl. hat man später bei Sony die Produktionsweisen verändert.
Und wie gesagt. Wenn Sony Logo drauf dann Original. Mit oder ohne Löcher.
 
hulkhardy1 schrieb:
Die muss original sein da sie den Sony Schriftzug hat und die kannst nicht mal bei Sony selbst nach kaufen!

Ja aber war gebraucht über ebay aber wie gesagt die Folie muss original sein!

man kann aber immer noch über sie eigtl Sony schutzfolie eine weitere anbringen :D
 
Ja stimmt, da hab ich noch gar net dran gedacht??? Aber ich keine Lust sie ab zu ziehen um zu sehen ob drunter noch eine ist. Na ich warte mal vielleicht meldet sich noch jemand der auch Löcher an den Sensoren hat.


So es ist amtlich, die Original Folie von Sony hat keine Löcher an den Sensoren! Bei mir ist also einen zusatz Folie drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn diese aber dann keine Löcher hätte wäre die Fläche uneben an den Stellen wo die Löcher in der unteren Folie sind.
 
Ahh Eff schrieb:
Wenn diese aber dann keine Löcher hätte wäre die Fläche uneben an den Stellen wo die Löcher in der unteren Folie sind.

Dann eben ein Schutzglas. Ist sowieso stabiler und angenehmer.
 
Habe nach dem Update auf 4.3 ,genau wie ein anderer User in einem anderen Thread Probleme Youtube Video über das mobile Datennetz anzuschauen. Dabei ist es egal welches, es startet nach dem buffern, spielt 12-30 Sek ab und danach stoppt es (Video wird schwarz und das Play Symbol erscheint). Tippe wie blöd drauf rum aber es passiert nichts. Spule dann zum Anfang und das selbe Spiel von vorne. Manchmal kommt auch die Meldung "Video kann nicht abgespielt werden". Dabei ist es egal ob ich mit G,E,oder H+ surfe. Im WLAN jedoch keine Probleme. Habe schon den Cache von youtube gelöscht aber ohne Änderung. Hat jemand Rat?
P.S. Muss dazu sagen dass ich nach dem Update nicht die Werkseinstellungen geladen habe
 
Hi
also habe jetzt die Werkseinstellungen mit Löschung des int. Speichers durchgeführt und muss leider feststellen dass das Problem mit Youtube immer noch besteht.....leider. Hab aktuell die Version 14.2.A.0.290 installiert.

Danke für den Tipp mit dem Link. Muss ich etwa nun noch eine neuere Version installieren?? Kann das nicht einfach so klappen?? Blöd...

Bin leider nicht so firm was das nachträgliche installieren von sowas angeht. Ich glaub ich warte mal auf ein Update von Sony falls das kommen mag
 
Nindjo2k schrieb:
Hi
also habe jetzt die Werkseinstellungen mit Löschung des int. Speichers durchgeführt und muss leider feststellen dass das Problem mit Youtube immer noch besteht.....leider. Hab aktuell die Version 14.2.A.0.290 installiert.

Bin leider nicht so firm was das nachträgliche installieren von sowas angeht. Ich glaub ich warte mal auf ein Update von Sony falls das kommen mag

Ich habe mal LTE, HSDPA und WLan mir unterschiedliche Videos angeschaut, alles Problemlos hier. Wenn ein kompletter Werkreset nichts bringt kann man die Firmware nochmal neu einspielen.

Dieses Update wird jemand mit deine 'DE' Firmware noch nicht erhalten haben, Sony rollt es jetzt aus wahrscheinlich wird es via OTA verfuegbar sein.

Dennoch steht dir die Tuer offen, alle deine Daten zu sichern und mit dem Flashtool die neuste Firmware oder halt noch einmal die aktuelle 'DE' Firmware zu flashen.
 
Ich hätte vorher nochmals versucht Cache und Daten von YouTube zu löschen, ich weiß sollte nach Reset passiert sein.
Aber Wissen kann man es nie, oder mal das letzte YouTube Update löschen und dann testen.
 
Ob das an der Firmware liegt?
Ich würde lieber auf ein Update von YouTube warten...

---edit---
hast Du mal eine alternative YouTube App aus Google Play getestet?
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
884
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.276
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.624
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten