Mängel des Xperia Z1

Alternativ auch mal mit dem Dolphin Browser der unterstützt Flash! Wenn es mit dem einwandfrei läuft liegts zu 100% an der App. Obwohl ich keine Probleme mit ihr habe!
 
Habe nun die Youtube App zurückgesetzt also alle Updates deinstalliert aber es bricht wieder ab
Mal nach 20 Sek. mal nach 40 Sek. Was mir auch noch aufgefallen ist ist dass in dem
Moment wo das Video stoppt es wieder an den Anfang zurückspringt und wieder bis zu dieser
Grenze abspielt. Wiederholt sich wie eine Schleife.
Habe jetzt mal zum Test die MyVideo APP installiert und da läuft alles problemlos.
Aber was ich immer noch nicht verstehe ist dass bei WLAN Verbindung auch Youtube einwadrei läuft.
 
Um mal ein Netz Problem auszuschließen, hast du vielleicht jemanden in der naehe mit dem du mal die Karte tauschen koenntest? der sich kurzerhand ueber Netz in der App einwaehlt und mal ein Video abspielt?.
 
Habs jetzt auch nochmal mit Clipfish probiert und alles einwandfrei. Muss wohl irgendwie
an der YT App liegen. Übrigens tritt der Fehler auch auf wenn ich im Browser YT öffne und was abspiele. Probiere heut abend nochmal das ganze mit meiner SIM in einem anderen Handy
Aber danke für den Tipp!!

Update: Habe es jetzt mit einem anderen Handy getestet. Razr i mit Android 4.1.2. Dort klappt alles. Video spielt bis zum Ende.

Würde den eine Reparatur der Firmware was bringen? Machen ich das dann über PC Companion?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nindjo2k schrieb:
Update: Habe es jetzt mit einem anderen Handy getestet. Razr i mit Android 4.1.2. Dort klappt alles. Video spielt bis zum Ende.

Hast du in dein Z1 auch mal eine Karte von jemand anderem, am Besten noch ein anderes Netz eingelegt und selbiges probiert?.
 
Problem hatte ich auch mit der .290. Auch nach SUS-Reperatur.
Netz war Vodafone @1und1
 
DrGregoryHouse schrieb:
Hast du in dein Z1 auch mal eine Karte von jemand anderem, am Besten noch ein anderes Netz eingelegt und selbiges probiert?.

Das könnte ich noch versuchen....
Ja mein Netz ist ebenfalls Vodafone@1und1
 
Ich hab mal irgendwo was gehört, das YY erkennt, das du ein Mobilgerät hast, und dafür sind fürs Streaming spezielle Server zuständig. Die rechnen allerdings jedes Video um, damit es zu deiner Glotze passt.
Wenn man denen den Zugriff klaut (per Firewallregeln z.B.), erkennt YT das nicht mehr und benutzt die normalen Maschinen, die nicht nach einigen Sekunden aufhören.
Hat nur zwei Probleme:
1. du brauchst Root und AFWall+
2. ich find ums verrecken nicht mehr die Info, wie das ging...

Edith: Wies der Zufall will...
http://www.tribalwar.com/forums/archive/t-662110.html zeigt wie es geht, auf Englisch zwar, aber das ist so einfach, das sollte auch so zu schaffen sein.
 
hulkhardy1 schrieb:
Ja stimmt, da hab ich noch gar net dran gedacht??? Aber ich keine Lust sie ab zu ziehen um zu sehen ob drunter noch eine ist. Na ich warte mal vielleicht meldet sich noch jemand der auch Löcher an den Sensoren hat.


So es ist amtlich, die Original Folie von Sony hat keine Löcher an den Sensoren! Bei mir ist also einen zusatz Folie drauf!
 
Sag ich doch.
Danke Dir.
 
Hallo alle zusammen,

ich würde gerne wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Reparaturservice von Sony und deren Preisen gemacht hat.

Und zwar ist bei mir das bekannte Problem mit dem "scheppernden" Vibrationsmotor aufgetreten und nun ist es so weit, dass es überhaupt nichtmehr vibriert.

Mein XZ1 hab ich dummerweise auf ebay vor dem Release und somit auch ohne Garantieschein gekauft.

Also, hat von euch jemand vlt eine ungefähre Ahnung, was da an kosten für die Reparatur auf mich zukommen könnten?

Danke.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du kannst auch selber mal gucken, ob du es repariert bekommst.wenn du Glück hast, ist nur der Kontakt ab ;)
 
Naja, Problem is halt, dass das Z1 wasserdicht is und ich glaub, wenn ich es überhaupt auf bekomme wirds nach der Reparatur zu 100% nicht mehr wasserdicht sein... :/

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Baumarkt gibt es doch Silikon? :)
 
Es gibt fürs Z1 Abdichtungssets. Ich würde dennoch mal beim w-Support anfragen bezüglich einer Reparatur.

LG meet
 
Und das soll funktionieren?
Wenn mir wer ne Anleitung geben kann, wie ich es überhaupt ohne Schäden öffnen kann und wie ich es danach wieder wasserdicht zu bekomme mach ich mich mal dran.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schau dir nen teardown movie an. Du brauchst in jedem Fall das Abdichtungsset (damit kriegt man ja die Glasflächen wieder fest) und nen Plastik Öffnungswerkzeug, damit du das Glas nicht beschädigst. Lässt sich lt video jedoch recht leicht entfernen.

LG meet
 
In den Videos wurde als Schwierigkeitsstufe 5 von 6 angegeben. Und so sieht das auch aus. Absolut nicht zu empfehlen, wenn man nicht hundertprozent weiß, was man tut.
 
Ok, danke ich werds mir mal ansehen und dann schau ich mal, ob ich mich da wirklich drqn mach...

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also die Zerlege Videos sind mir nicht unbekannt, ich selbst wuerde es mir auch zutrauen, hat man die Scheibe erst einmal runter, ist der einzig markante Punkt die Kopfhoerer Buchse finde ich.

Und dann mit einem frischen Satz Dichtung wieder komplettieren.
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
867
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.272
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.619
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten