Nur Probleme mit Jelly Bean 4.3

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ein absoluter Fan vom Opera Mini.
Klasse Browser,ohne irgendwelche Problem,sauschnell und viele Einstellungsmöglichkeiten.

Nehmt doch einfach die App "QuickPic", die löst defintiv alle Probleme mit den Bildern! Davon mal abgesehen, dass sie viel viel besser ist als die Sony Galerie. Ich glaube ich habe das Problem bereits auch in einem anderen Forum gelesen, und der User hatte nach der Installation der App keine Probleme mehr und war glücklich.

Habe heute mein XperiaZ1 bekommen, und hatte automatisch schon 4.3 drauf... Kann das sein das die neue Auslieferungen mit 4.3 verkauft werden? Habe bis jetzt noch keine von euren Problemen finden können. Werde aber danach ausschau halten ;)

Gesendet von meinem C6903

Ja klar kann das sein, dann ist es aber aus einer ganz neuen Produktion! So kleine Fehler fallen einem auch erst nach und nach auf. Als ich mein Z1 bekam hatte ich auch nicht die geringsten Probleme. Jetzt eigentlich auch nicht wirklich nur kein Android/Smartphone ist perfekt!

Das ist klar, umso mehr Technik drin ist umso anfälliger ist alles... Aber irgendwie hab ich wie beim XZ Probleme mit dem Schreiben... Ständig hau ich auf die Punkttaste statt auf das Leerzeichen :rolleyes:

Gesendet von meinem C6903

Ich hab auch den Eindruck das, das Display seit 4.3 empfindlicher auf Feuchtigkeit reagiert. Wenn es richtig nass ist, kommt es zu sogenannten Geistereingaben und das Display macht was es will.

Heute kam OTA ein Update der Album-App auf mein Z1 - vielleicht hilft´s ja?
Gruß Ingo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten