Paranoid Android 6.0.3 kein Root, kein Recovery

wysen

wysen

Neues Mitglied
5
Hallo,

zum Testen habe ich mir Paranoid Android 6.0.3 (Android 6.0.1) installiert.
Leider habe ich ein Problem:

Wenn ich bei "neustarten" die Option "Recovery" auswähle bleibe ich in einer Bootschleife (mit dem Sony-Schriftzug) gefangen. (raus komme ich mit fastboot reboot, wenn sobald der schriftzug erlischt das USB-Kabel einstecke und die Volume Up-Taste gedrückt halte)

Wenn ich mit die Volume Down-Taste & Power gedrückt halte und sobald der Sony-Schriftzug erscheint zusätzlich die Volume up Taste drücke vibriert das Telefon nur 3x, aber kein Recovery Menü zugriff.

Leider klappt auch [NUT] XZDualRecovery nicht. Auch ein Rooten mit Kingroot klappt nicht. (für die Optionen 1 oder 2 bei XZDualrecovery)


auch easyroot endet mit:
Code:
Waiting for towelroot to exploit...
error: only position independent executables (PIE) are supported.
done

Checking if device is rooted...
Error: device not rooted

auch ein
fastboot boot twrp-3.0.2-0-honami.img
hat bisher nicht geholfen.


So langsam gebe ich die Hoffnung auf. Aber vielleicht könnt Ihr ja mir auf die ein hoffnungsvolles Licht entfachen...

Grüße und Dank

P.S.:
gibt es die GAPPS auch als apk zum nachinstallieren?
 
spiel mit Flashtool wieder eine original Firmware drauf. PA ist nicht für den täglichen Gebrauch geeignet und wie du schon selbst merkst, kommst du nicht damit klar. Nicht böse gemeint, aber ich hab die ebenfalls schon mehrmals getestet und mehr als zum testen ist die Rom nicht geeignet.

P.S. Dualrecovery funktioniert nur auf Stock und Kingroot schon seit Android 5 nicht mehr, da der Exploit gefixt ist.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.857
Andi_K
A
J
  • Gesperrt
  • Jackson1983
Antworten
1
Aufrufe
1.193
TheBrad
TheBrad
G
  • gsr01
Antworten
2
Aufrufe
2.193
gsr01
G
Zurück
Oben Unten