[ROM][4.4.4][KTU84P] SlimKat - Honami -[Build 6][Official][+ Weeklies]

Also nach einigen tage jetzt läuft die Slim toll.
sauber, ohne irgendwelche Zicken und die Akkuleistung ist auch wie gewohnt super.

Nur eine kleinigkeit hat sich bei mir eingeschlichen und vlt. hat das ja auch noch jemand und weiß um die Beseitigung.

Wenn ich in Tapatalk einen Beitrag abschicke, bekomme ich immer die kurze Meldung "Prozess Youtube wurde beendet"

das verwirrt mich ehrlich gesagt.

Es passiert nichts weiter, der Beitrag wird ordnungsgemäß und vollständig gepostet und die Meldung verschwindet wieder. Bis zum nächsten mal.....

???????
 
Kann ich leider nicht nachvollziehen.

Hast du die aktuelle weekly drauf ?

LG meet
 
die 3267

hab gerade nochmal auf slimroms nachgeschaut.
Derzeit keine Downloads mehr fürs Z1.

Jenkins bastelt wohl gerade die 3.8 fertig.
Lt. Slimroms geht die in den nächsten Stunden online.

Dann warte ich auf diese Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gense
Heey...

cool auf die neue Weekly bin ich ja mal gespannt :)
Mal ne andere Frage: geht bei euch SlimOTA?

Gruß Gense

PS. @ Ahh Eff...die Honami Downloads findest du nur wenn du unter unstable, Weeklys suchst. Hab mich eben auch schon gewundert, warum die DownloadSektion leer war ;) 3267 Ist aber die derzeit noch aktuelle.
 
@gense
OTA gibt es schon länger nicht mehr bei Slim.
 
  • Danke
Reaktionen: gense
Kamera, beim ersten Start, ist nach meinem Gefühl gleich. Leider aber immer noch nur wenn das Display an ist.
Performance kann ich bestätigen.
 
Die neue Version "Slim-honami-4.4.2.build.3.8-WEEKLY-3368" ist sehr gut gelungen.

Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, es ist mir alles zu klein (Symbolgrößen, Schriften).

2014-03-17 21.00.02.png2014-03-17 21.13.13.png

Im KK Launcher sieht es besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Schrift eigentlich recht angenehm.

Schade, dass man die logos/status bar nicht so abändern kann wie die Schrift.

etusuhu6.jpg


2e7y5u3u.jpg

Lg meet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
Henry2o1o schrieb:
Was mir persönlich nicht ganz so gut gefällt, es ist mir alles zu klein (Symbolgrößen, Schriften).

Das kannst du ändern. Geh in den Ordner System, dort die Build.prop öffnen. Hier die Zeile ro.sf.lcd_density= suchen und den Wert ändern.
Kleiner = Kleiner
Größer = Größer
Danach neu starten.
So kannst Du dich an deine Wunschgrösse ran tasten.
 
  • Danke
Reaktionen: Hen Ry
z.B. im Lockscreen ist die Schrift schon etwas sehr klein.

Danke fooox1, sieht momentan so aus.

2014-03-17 21.51.30.png

Edit:
Ist jetzt schon bei 370, gehts noch größer?

Edit:
Im Stock habe ich gerade 480 gesehen, das probiere ich gleich mal aus.

Edit:
Wow, sieht wesentlich besser aus. :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab heute Mittag geflashed und nun die neue direkt drüber... Gefällt mir schon mal sehr gut. :) Und schnell ist die ROM auch. Nun schaue ich mir mal die Akku Laufzeit an ...
 
Dito.
Ein Problem hab ich...
Jedesmal nach Neustart ist mein Customklingelton wieder auf Standard zurückgesetzt.
Müssen die bei Slim in einen bestimmten Ordner kopiert werden, damit Sie dauerhaft bleiben?
 
Hey!

Für die Bequemeren gibt zum anpassen der dpi auch ne APP: texdroider_dpi. Später soll was in den Einstellungen implementiert werden (wie SlimBeam).

Hab auch das Problem, dass nach einem Neustart manche Einstellungen nicht übernommen werden (z.b. Höhe Navbar und Transparenz der Benachrichtigungen). Mach das mittlerweile wieder mit gravitybox.

Hab die neue weekly noch nicht drauf.

Gruß gense
 
Ahh Eff schrieb:
Dito.
Ein Problem hab ich...
Jedesmal nach Neustart ist mein Customklingelton wieder auf Standard zurückgesetzt.
Müssen die bei Slim in einen bestimmten Ordner kopiert werden, damit Sie dauerhaft bleiben?


Kann ich nicht Bestätigen. Bei mir liegen sie auf der internen SD im Ordner
Notifications - Benachrichtigungen
Ringtones - Klingeltöne.
Sollten bei dir auch sein, wenn nicht, anlegen, Töne rein und neu starten. Dann normal, unter Einstellungen, wählen.
 
Bereits geschehen......funzte nicht.
Nochmal Rom geflasht mit Wipe cache und Dalvik und jetzt gehts
 
Nach Neustart heute früh leider wieder der Standard Klingelton. :(
Fehlermeldung mal anbei als Screenshot.
Meinte es müsste an der nicht gemounteten Systempartition liegen die verhindert das ich den Klingelton in das System Verzeichnis kopieren kann.
Also ins recovery (TWRP) und System gemountet.
Start und nochmal versucht. Selbes Ergebnis.....kann keine Klingeltöne in das System Verzeichnis bringen.
Latein am Ende!!!!
Von Euch noch jemand ne Idee????

5e8emene.jpg
 
Binde es direkt im ES Datei Explorer ein, geh dafür auf das Symbol mit dem Smartphone und der Kugel oben in der linken Ecke. Dann aktivierst du den Root-Explorer, klickst dort noch einmal drauf und dann auf "Als R/W einbinden".
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-03-19-11-51-06.png
    Screenshot_2014-03-19-11-51-06.png
    61,2 KB · Aufrufe: 194
  • Screenshot_2014-03-19-11-51-11.png
    Screenshot_2014-03-19-11-51-11.png
    74,5 KB · Aufrufe: 226
  • Screenshot_2014-03-19-11-54-15.png
    Screenshot_2014-03-19-11-54-15.png
    55,9 KB · Aufrufe: 237
  • Danke
Reaktionen: Ahh Eff
Ich habe gerade ein Problem, wollte internen Speicher auf SD-Karte sichern. Plötzlich stand alles. Musste XZ1 neu starten, nun interner Speicher und SD-Karte leer???

Versuche gerade Daten von SD-Karte mit GetDataBack wieder herzustellen.

Schöne Sch.... :cursing::cursing::cursing:
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
1.806
Aaskereija
Aaskereija
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.855
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten