[ROM][4.4.4][KTU84P] SlimKat - Honami -[Build 6][Official][+ Weeklies]

Schön währs, wenn ichs könnte hätte ichs schon lange gemacht.

Ist aber nicht so einfach wie man denkt..... (oder denken könnte!!)
 
Na sonst könnts ja auch jeder!
;)
 
Also die Cam tuts unter 4.0 überhaupt gar nicht. Die stürzt immer ab, und 3.10 hat das noch funktioniert.

Kann das noch jemand bestätigen?
 
Verstehe etwas nicht ganz. Im download bereich wird nird über telefon modell gesprochen oder marke, sondern über mako hammerhead usw. Wie finde ich denn mein Z1 da drin? Als wass wird der Z1 eigentlich bezeichnet?

Hab es grade bemerkt, es ist ein honami.

Was meinst du denn mit 4.0?
 
Zuletzt bearbeitet:
@xneo70

die aktuelle Version findest du hier: Downloads - honami

das zur Zeit findest unter stable.

Mit der Cam hat sich erledigt, die funzt nun wieder. Hab alles noch mal neu geflasht, jetzt auch mit aktuelle Gapps für Slimkat.
 
Du hattest doch sicher erst über OTG das Update gemacht. Jetzt noch mal OTG oder gleich komplett?
 
Ja hatte das via OTA gemacht, aber die Gapps nicht mit geflasht.
 
Beim zweiten mal auch? GApps sollten eigendlich nichts damit zu tun haben.
 
Nee jetzt direkt noch mal geladen von der HP, nicht via OTA und alles via recovery geflasht
 
Ok, das könnte das mit der Cam erklären. Werde es mir auch noch mal, komplett, drauf ziehen.
 
Kann es sein dass die rom nur 200mb gross ist?
 
Ist 190MB groß, das macht es ja gerade so interessant, das es nicht überladen ist.
 
Kann doch nicht sein dass es 700mb an Müll in der Stock rom gibt. Ist doch di cyanogen grösser.
 
Kommen ja noch die GApps dazu, wenn du was davon brauchst. Kann man mal sehen, was sich so ansammelt.
 
Cyanogen ist 245Mb groß.
 
Cyanogen hat die GApps doch mit in der Rom drin oder?
Wenn ich mit das so bei der Slimkat ansehe, komm ich auch auch ca die selbe Größe, aber es ist ja seperat zu flashen.
 
cm selbst hat auch keine gapps integriert.

Und cm bietet nur die AIO gapps an.

LG meet
 
Hallo.

Ich hab die oben verlinkte version geladen, sammt den letzten gaps. Muss sagen dass diese rom sehr gut aussieht (währe nur nicht alles so dunkel eingestellt!!)

Aber die kamera kein mux. Sie funzt gar nicht. Kommt oder n statisches bild und mann kann keine fotos machen, oder die kamera weigert sich schon zu öffnen.

Hab die rom zwei mal geflasht. Steht aber kein besonderer kernel zu benutzen. Sollte mann denn einen besonderen haben? Hab den doom kernel auch probiert, aber mit dem startet die rom gar nicht mal. Habe zuerst die rom geflasht dann denn kernel.

Und jetzt komme ich gar nicht mehr in der cwm rein. Schalte ich das telefon ein und mir volume up komme ich immer nur in der twrp (glaub ich heisst die die so eher auf grafik basiert!) mit der kann ich aber den cwm backup nicht finden, um zu meiner "funktionierenden rom" zurückzukehren.
 
Aso... ok dann auch eben so rum :biggrin:

btw. könnte jemand den Thread Titel anpassen auf Build 4:

[ROM][4.4.2][OFFICIAL][KOT49H] SlimKat - Honami -[Build 4][+ Weeklies]
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Aaskereija
Aaskereija
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.872
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten