[ROM][4.4.4][KTU84P] SlimKat - Honami -[Build 6][Official][+ Weeklies]

Hoff da kommt was aktuelles wegen der Cam. Würd mir die Rom auch gern mal installieren.
 
Das müßten die von uns heiß erwarteten Patches sei.... Sie arbeiten dran ;)
 
Die neueste Weekly 3.10 ist auch raus, aber ist da schon der Cam Fix mit dabei?
 
Dann muss man auch mal den Changelog checken.
Ich hab das dann mal FLÜCHTIG getan.
Es sind zwar 2 Cam Fixes enthalten, aber nach meinen Englischkenntnissen haben die nichts mit dem Lag zu tun sondern mit dem Sensor.

Hier kurz die Passage in Bildform
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1396287848800.jpg
    uploadfromtaptalk1396287848800.jpg
    123,2 KB · Aufrufe: 194
Hast du die schon geflasht?
 
Ich hatte es laufen. Nichts, bis auf Cam, zu beanstanden. Wenn es also um die Cam geht, lohnt es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.

Gibts diese rom nur in Dark version? Oder kann mann das thema auch im original Light haben? Es ist mir so zu dunkel. Ich liebe diese hellen themen von sony, aber auch die einstellungsmöglichkeiten der slim rom mal testen.
 
Gibt ab Werk bei der ROM nur "Dark" und "The Real Dark".

Eine andere Systemui könnteste natürlich implementieren, ist mir persönlich aber zu aufwendig.

LG meet
 
[ROM][4.4.2][OFFICIAL][KOT49H] SlimKat - Honami -[Build 4][+ Weeklies]

Build 4 ist raus :) und als stable markiert.

Kann man OTA laden
 
Na dann schaut doch bitte mal jemand ob der Cam Lag behoben wurde.
Alles andere wäre ja keine stable....
 
Hey,

nöööö... wie bereits gesagt, es wird sich in keiner CMbasierten-Customrom was am Kernel tun, bis FreeXperia es geschafft hat die neuen 4.4.2er KernelSourcen und HW-Blobs zum laufen zu bringen. Stand kann man hier sehen --> Gerrit Code Review

Letzter Stand 30.03

Patchset 12 is a squash of all the previous patchsets. It has a working camera (at least on amami) using the Sony 4.3 proprietary libs when used with these branches: [...] Please test on other devices.

Ein, zwei Tage vorher hieß es vom FreeXperia-Dev, dass mit den 4.4er Blobs und Kernel, die (Foto)Cam zwar einwandfrei laufen würde (schneller, zuverlässiger Start, aber der Camcorder abstürzt).

Also so lang der Patch da oben noch auf "open" und nicht "merged" steht, braucht ich ihr euch bezgl. der Cam in der SlimRom die Changelogs nicht anzusehen.

Guck fast täglich bzgl. Änderungen. :scared:

Gruß Gense
 
Hi

ich persönlich finde das mit der Cam nicht so schlim. Wichtig für mich ist die Stabilität und der Akkuverbrauch
 
Wie ist es denn mit der kammera? Kann man da 20mpx einstellen? Und videos aufnehmen? Funzt dass alles denn?

Kann ich mit Titanium die stock kamera backup, auf dieser rom drauf installieren?

Gibts, denn eine mod oder ein thema wo mann die hellen farben der stock rom wieder herbekommen kann? Oder kann ich irgend ne system.ui hernehmen und drüberbügeln? (wird warscheinlich wohl nicht funzn!!)
 
Warum benutzt du nicht einfach das Rom?
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-sony-xperia-z1/510608-rom-kk-4-4-lb-ub-criskelorom-v4-0-aroma-stable-full-root-28-03-a.html[/OFFURL]
Sollte doch deinen Ansprüchen gerecht werden.
 
Hab ich auch schon in betracht gezogen, ist mir aber zu dunkel. Das thema an sich gefällt mir sogar gut, aber eben zuviel schwarz.

Und gibts denn dort auch die ganzen animations options so wie in der slim kat?
 
Merke:
Je schwärzer, desto Akku!!!!!
;):D
 
Mein akku dauert schon so fast 2 tage, ist mir vollkommen ausreichend. Desshalb hab ich lieber n schönes theme, als mehr akku..... :rolleyes2:
 
Dann flash doch einfach das Stock mit Root. Dein Bootloader ist ja offen.
 
Da fehlen mir die ganzen animations einstellungen..... :tongue:
 
Dann bleibt nur noch ein eigenes bauen.:flapper:
 

Ähnliche Themen

Aaskereija
Antworten
1
Aufrufe
1.828
Aaskereija
Aaskereija
Sunny
Antworten
1
Aufrufe
1.872
scherzy32
S
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.626
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten