Sony Xperia Z1 - Sim Slot

C

celi1303

Neues Mitglied
0
Ich habe ein Problem mit meinen Sony Z1. Ich habe es zur Reparatur geschickt (Displaybruch) und es inkl. einen neuen Rahmen zurück erhalten. Das Problem ist, dass ich dort keine Sim Karte reinstecken kann, da 1. Keine Simhalterung vorhanden ist und 2. eine ausschiebbare Geräteinformationskarte - quasi wie der Kartenhalter, nur halt geschlossen - enthalten ist. Mein Problem ist jetzt, dass das Handy ohne Sim nutzlos ist.
Frage: Muss ich das Handy unbedingt wieder zurück schicken (wozu ich eher weniger Lust habe, da ich darauf schon 2 Monate gewartet habe und ich diese Versicherung mittlerweile für inkompetent halte) oder kann ich als Leie selber was daran machen?
Bild kann auch auf Nachfrage geschickt werden.

LG
 
@celi1303
Du hast jetzt im Sony Xperia Z3compact Bereich gepostet - passt also nicht ganz ;) Welches Gerät hast du denn: Das Z1 compact oder das große Z1? Dann schubs ich den Beitrag in den richtigen Bereich

Bild wäre auch nicht schlecht. Die Geräteinformationskarte kann ich mir irgendwie nicht vorstellen :D
 
@Melkor Ja, ich bin neu hier und habe das Forum nicht gefunden :D Habe ein normales Z1. Bild folgt gleich
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
820
1DROID
1
Rene Schönig
Antworten
0
Aufrufe
1.184
Rene Schönig
Rene Schönig
D
Antworten
2
Aufrufe
1.249
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten