verarbeitung der verschlusskappen gegen über dem z?

S

Shintros

Stammgast
42
hallo leute, ich viele warte ich auf eine docking station bzw ladekabel mit pogopins umd das z1 zuladen, um die kappen so wenig wie möglich zu öffnen. meine frage an die leute die bede geräte haben, hat sich im laufe der zeit was getan an den kappen? oder sind es die selben wie beim z?, wie schauts aus mit dem ausleihern ist da schon was bekannt?


denke das die kappen die grösste schwachstellen am xz1 sind und ich denke das die wasserdichtigkeit nicht lange gewährleistet wird
 
Zum Ausleiern kann ich noch nichts sagen, allerdings finde ich die Verarbeitung etwas besser. Die USB Klappe geht jetzt weiter raus und hängt im geöffneten Zustand nicht so "streng" dran (denke Du weisst was ich meine)
 
@Shintros

Wenn Du nicht auf die passende Dockingstation DK31 warten willst, ich benutze das Dock vom Xperia Z Ultra zum laden meines XZ1. Mann muss nur die grössere Schiene benutzen, die für das XZU mit Cover vorgesehen ist. Das Dock DK30 ist bei Amazon lieferbar.

http://www.amazon.de/SonyEricsson-Sony-Dockingstation-DK30-schwarz/dp/B00DNDF452

Gesendet von meinem Nexus 10 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir schließt die USB-Kappe am leichtesten von Allen. Sie schließt/öffnet sich jetzt nicht ganz leicht,aber auch nicht all zu feste. Man hat halt logischweise Angst, dass sie mit der Zeit nachgibt, bzw nicht mehr Wasserdicht ist.
 
Ich hab das Handy seit heut Morgen und bin regelrecht erschrocken wie einfach sich die Klappen lösen lassen und kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das Wasserdicht seien soll :-/
Hat das schon jemand getestet? Garantie ist doch auch hierbei pfutsch bei einem Wasserschaden, oder?
 
Ich habe meine Folien unter Wasser angebracht. Habe also das Handy in einen Behälter mit Wasser gelegt.
 
Ich wasche es regelmäßig ab, wegen der Abdrücke und in der Wanne hatte ich es auch schon. :thumbup:
 
Ich war schon öfter damit schwimmen.
Es lag auch über 15 min im Aquarium.
Bis dato funktioniert alles.


Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
845
1DROID
1
P
Antworten
4
Aufrufe
1.571
Pepvongamskar
P
D
Antworten
2
Aufrufe
1.265
Netbook
Netbook
Zurück
Oben Unten