[D6503] Stock Firmware - 17.1.A.2.55 [.FTF]

Dafür benötigt man Miracast und leider habe ich keinen kompatiblen TV
 
Ich weiß, leider kenne ich niemanden, der das testen kann. Bild wird ja übertragen, nur Ton nicht.
 
Werde nachher auch mal versuchen das Branding zu entfernen. Hat den einer seine Originale ftf (von O2) gespeichert? Oder sagt ihr auch egal, wenn es defekt ist schicke ich es zu Sony direkt?
 
hab da gar nichts gesichert. Wenn dann direkt zu Sony oder hoffen das Vodafone/O2 es nicht merken. Oder sich die richtige ftf besorgen was sicher kein Problem sein wird.
 
Ich habe gesichert, und kann somit eine Vodafone FTF anbieten.
 
  • Danke
Reaktionen: Chondaux und Log
Wäre cool wenn du sie hochladen könntest. :)
 
Habe ich beim flashen der Original-FW ohne D2-Branding Probleme mit den DRM-Keys? Ich out mich auch als Samsung - Sonywechsler...
 
beim flashen von original Firmware, bleiben die DRM keys erhalten.Bin auch Wechsler :D habe gestern eben diese unbranded FW geflasht,und habe keine Probleme auf DRM Content (VideoUnl,MusicUnlimited) zuzugreifen. Die DRM Keys gehen verloren, wenn man den Bootloader unlocked, und rootet. Bisher gibt es noch KEINE Möglichkeit,diese Keys zu sichern,so dass man nach dem unlocken/rooten, auf den Originalzustand zurückkehren könnte.Diese Keys sind dann für immer verloren.Andere DRM aufspielen brickt das Hdy wohl endgültig.

Kurzum,kannst diese FW flashen,alles funktioniert.

Gute Anleitungen gibts hier
----> https://www.android-hilfe.de/forum/...de-upgrade-debrande-ich-mein-sony.556013.html

und Xperia Drivers
[Drivers] FlashTool Xperia Driver Pack (v1.5) [20140318] - xda-developers

falls Win8 oder 8.1 ---> Treiberinstallationsfix
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2095087
 
  • Danke
Reaktionen: DeeZiD und Das Phantom
Cool Danke ... endlich ist der Vodafone Quatsch weg ;)

Auch ich betrete nun als Wechsler vom SGS2 zum Z2 Neuland ... ist noch alles ungewohnt - aber dennoch hat alles wunderbar geklappt.

Grüße
 
Kann mir bitte jemand sagen welche Treiber ich aus dem Treiberpaket für das Z2 installieren muß ? Alle werden es ja wohl nicht sein oder ?
 
Noch ne vielleicht dumme Frage... Wird beim flash ein fullwipe durchgeführt oder einfach nur drüber gebügelt?
 
Ich weiß nicht wo genau ich hier reinschreiben soll- also bitte nicht aufregen
Gerne würde ich mir morgen das Xperia Z2 über Vodafone(haben es über eine Commerzbank Finanzierung für 500€- zinsfrei ) kaufen...
Nun die Frage, weil die Foreneinträge teils widersprüchlich sind...

kann ich die Vodafone Version auf "normal" Sony setzen...sprich Vodafone in normale Sony "verwandeln" (ohne jegliche Einschränkungen--damit ich auch die ganz normalen Sony Updates erhalte?

Wenn ja..wie genau geht es?

Danke im Voraus
 
Wenn das Gerät keinen root hat, wie installiert ihr denn dann diese firmware?
 
Komme nicht weiter :-(

Hallo versuche schon 2 Stunden mit den Sony Mobile Flasher mit meinen Xperia Z2 zu verbinden.
Ich habe die Driver Instaliert und den Entwicklermodus erst frei geschaltet und da einen Hacken bei USB Debugging gesetzt.
Ich Arbeit mit Windows 7 (64)

Folgendes Zeigt mir der Flasher an :

07/031/2014 22:31:27 - INFO - <- This level is successfully initialized
07/031/2014 22:31:27 - INFO - Flashtool Version 0.9.16.0 built on 19-04-2014 19:00:00
07/031/2014 22:31:27 - INFO - Checking if changes have been made to devices folder.
07/031/2014 22:31:32 - INFO - Pulling changes from github
07/031/2014 22:31:33 - INFO - Devices sync finished.
07/031/2014 22:31:40 - INFO - Device connected with USB debugging off
07/031/2014 22:31:40 - INFO - For 2011 devices line, be sure you are not in MTP mode
07/032/2014 22:32:02 - INFO - Device disconnected

Irgendiw sagt er mir das ich nicht im MTP Modus bin Deppugging ist aber Hacken drin ??

danke

Habe gerade doppelt gepostet sorry wusste nicht wohin mit der frage...
 
schau mal,ob du die Treiber die das hdy selbst installiert,installiert sind,...da kommt so ein kleines Popup,was ich auch erst übersehen hatte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
597
Schibunker
S
wwallace1979
Antworten
145
Aufrufe
35.288
jkorner
J
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
3.016
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten