[D6503] Stock Firmware - 17.1.A.2.55 [.FTF]

Also auch die Treiber vom dem Z2 Installiert die mir beim Anstecken empfohlen werden

keine Ergebniss

Volume Up Taste Probiert auch kein Recovery Mode da passiert garnichts.

Volume Down ist nur Abgesicherter Modus...

Das gibt es doch nicht -.-
 
von xda // doomlord

while device is power ON

Volume Up + POWER (for 10 seconds) -> resets the battery, its like removing the battery and putting it back in [device will vibrate once]

Volume Up + POWER (for additional 5 seconds, total 15 seconds) -> will power off hard, device will power down [device will vibrate thrice]


kannste ja mit down auch versuchen,aber halt wesentlich länger halten evtl
ich muss das mit beiden Händen machen,..ansonsten bekomm ich das auch net hin :D
sonst wes ich jetzt auch nix mehr,was dir weiterhelfen könnte
 
mhh schade auch das funktioniert nicht :(
 
ganz dumme Frage,..du drückst nicht zufällig auf den Kamerabutton?...ist mir 1x passiert :D
 
Nein :D den Button unter dem Einschaltknopf xD

ich habe halt nur das Problem das bei mir wenn ich das GErät anschalte keine Status LED leuchtet das heist ich gehe aktuell wie folgt vor:

1. Gerät einschalten (taste loslassen)
2. Sobald das Sonylogo kommt volume down taste gedrückt halten

habe es auch schon probiert

1. Gerät einschalten (taste gedrückt halten)
2. Direkt die Leise Taste gedrückt und gedrückt gehalten lassen
 
du musst beides gleichzeitig drücken,und gedrückt halten
 
ich weiss nicht wie aber jetzt läuft es durch ohne das ich en den Recovermodus gegangen bin muss wohl kurzzeitig die Software gebrickt haben O.o
 
Recovery kommt erst nach cwm oder twrp flash.

Im moment nix mit einschalten. Flashmode wählen, firmware usw. Dann wenn das Fenster kommt steht doch da. Downtaste drücken und Kabel einstecken, nix weiter... Dann warten ^^
Es kommt kein LED, da Anleitung von Z1.
 
Fals jemand die 69-Euro Lte-unbranded hat unddies bereitstellen könnte wäre super.
Es gibt zwar schon eine deodexed bei XDA aber mit einigen Fehlern und auch nur als flashbare Zip Datei.
 
Es gibt noch keine.
 
Sicher manche haben doch ein update angeboten bekommen wenn ich mich richtig erinnere.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:46 Uhr wurde um 17:50 Uhr ergänzt:

Okay scheint eher eine gebrandete Firmware zu sein.
 
Schon, die TW und FR gibts, aber keine anderen .69.
 
So hab die Version wieder runtergeschmissen, mir ist aufgefallen das diese scheinbar nicht ganz in Ordnung ist, sobald ich diese drauf hatte fing das Z2 an nach kurzer Zeit zu Ruckeln was ziemlich nervig war, hab nun einige andere ausprobiert unter anderem aus Polen und Tschechien und bin bei der einer gelandet die ich bei XDA gefunden habe, kein BRanding und ne wohle ne freie UK Version und siehe da alles flüssig. komisch
 
Du meinst die Euro LTE ?
Was bitte soll da ruckeln ? Vieleicht solltest du die Daten zurücksetzen. (Werkszustand)
LG Robby
 
Kann meins nicht herunterfahren ^^.
 
Wie meinst du das? Gerät ausschalten ?
 
Hab ich alles gemacht, hatte sie 1WOCHE drauf und nur Ärger... Natürlich hab ich alles zurückgesetzt usw....

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 17:48 Uhr wurde um 17:53 Uhr ergänzt:

Grundlegend muss ich aber sagen das mein ZL flüssiger ist als das Z2, mal schauen was das nächste Update bringt

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, ich drücke den Knopf, dann kommt ja die Liste, ausschalten, Screenshot usw.
Ich drücke ausschalten, aber es kommt nix, betrieb geht normal weiter, sonst alles super.
 
dkionline hast du die Entwickleroption aktiviert und dann Enable QuickBoot mode? Wenn ja dann gibts dein beschriebenes Problem
 
Ach yes, danke. Kannte ich nicht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
597
Schibunker
S
wwallace1979
Antworten
145
Aufrufe
35.288
jkorner
J
Aaskereija
Antworten
6
Aufrufe
3.016
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten