Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

Sony arbeitet bereits an einem Update.
23.1.A.0.691
 
Quelle wäre supi :D
 
dkionline schrieb:
Sony arbeitet bereits an einem Update.
23.1.A.0.691

D5803 = Z3 compact

Gut möglich das es auch für das Z2 kommt.




gruß
 
Warum arbeiten die nicht direkt an der 5.1?
 
Weil es Sony ist....Ich meine das hat schon lang genug gedauert das sie mal Lollipop freigegeben haben.. 5.1 sehen wir vielleicht im Herbst dann.
 
Majini95 schrieb:
Naja mir ist es auch nur aufgefallen da ich es mal am Tag geladen habe und es ja jetzt diese neue Anzeige auf dem Lockscreen gibt die einem sagt wann der Akku vollgeladen ist :D

Ja hab ich schon clean gestartet und geflasht hat nichts gebracht. Hatte vorhin mal wieder zurück auf KitKat geflasht und dort lädt der Akku wirklich schneller auf also denke ich mal das es ein Softwareseitiges "Problem" ist.
Ach Mist, jetzt habe ich auch mal wirklich drauf geachtet und mit drei Stunden kommt es schon hin. Ich brauche für ~55% 1,5 Stunden, angeblich. Hättest du mal nichts gesagt! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Majini95
Haha tut mir leid :D

Aber wenigstens hab ich jetzt die Gewissheit das es nicht an mir liegt oder sonst etwas :D
 
Habt Ihr mal versucht, während des Ladens den Flugzeugmodus einzuschalten ? Wär mal interessant, ob das Unterschiede bringt.
 
Werd ich später mal probieren ! :)
 
Was soll den das für Unterschiede bringen? Es ladet nur normal wenn du nicht damit herum spielst.

Mit CM genau das gleiche Spiel, liegt wohl am Android 5, dessen Änderungen schonendes Laden beanspruchen.
 
Tut mir leid ich finde es nicht "normal" wenn es von 25 auf 100% 3 Stunden lädt... Waren bei KitKat auch "nur" 2 Stunden.. Aber ja schonendes Laden nennt man das mittlerweile schon :D
 
Ich brauch 5h für den gleichen Zyklus.
 
Um es voll aufzuladen 5h ? :O
 
Hi, ich hab heute mal die baltic Rom geflashed. Ging alles ohne Probleme allerdings fehlt mir jetzt das Sony update Center.
 
Richtig, die App gibt es in Lolipopp nicht mehr. Dafür gibt es die Updates jetzt in der App "What's New".
 
  • Danke
Reaktionen: Nichts
Ah okay danke
 
Hat hier jemand noch Probleme mit der YouTube App? Seit dem Flashen der prerooted Baltic bekomme ich fast nur noch die Fehlermeldung "Problem beim Abspielen".
Ich dachte erst, es läge an Adaway, aber auch nach dem zurück spielen der Host-Datei hatte ich die Probleme noch...
 
Bei mir läuft alles Einwand frei. Schonmal versucht die Auflösung runterzustellen?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
618
Schibunker
S
dkionline
Antworten
44
Aufrufe
13.622
reraiseace
reraiseace
Holzi001
Antworten
27
Aufrufe
11.667
wwallace1979
wwallace1979
Zurück
Oben Unten