DooMKernel Z2 (v11)[2014-10-11]

Ähhm also ich hab Root. Also ist der Bootloader offen.
 
Für 314 geht der nicht.
 
Sorry - aber oh je .......

Root hat mit offenem Bootloader nichts zu tun!

Und mit .314 kannst Du den Doomkernel nicht nutzen!!!
Nur mit .402 b.z.w andere version mit anderen Firmwares.
Siehe Orginaltreat!!!

Customkernel kann man genrell nur mit offenem bootloader installieren!
Und das werd ich jetzt nicht erklären gibt genug Treats darüber - Suchfunktion nutzen und lesen!!!!!
 
So habe jetzt die 323 drauf hat sich in Doomloord lagenr schon was bezüglich neuen Kernel getan?
Und eine Frage an Rande mein z2 hat root.wenn ich den Doomloord Kernel installiere geht das? Am bootloader wurde nicht verändert,ist also im original Zustand
 
Steht doch schon alles im treat.....
Solange Sony keine source frei gibt kein neuer Kernel.... Also 402 war der letzte!
Und für ein custom Kernel muss der bootloader offen sein!!!!!
 
Sources für 314 und 438 sind raus.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Laut meiner aktuellen Recherche gibt es die Daten nur für das Z2 Tablet.

Open source archive for build 17.1.2.A.0.314
Open source download for Xperia Z2 Tablet (SGP511, SGP512); software version 17.1.2.A.0.314.
Please note that this file does not yet contain a Chromium package.
Download Open source archive for build 17.1.2.A.0.314 (165 MB)
 
Doomlord entwickelt gerade .314 bald fertig :)
 
Läuft der Kernel dann auch mit der 323?
 
Näheres wird bald von Doomlord erläutert,etwas Geduld.
 
Sollte ja, sind ja die gleichen.
 
Hoffen wir mal das Doomlord morgen noch was raus bringt. Kann dann das Handy komplett platt machen und alles schön frisch aufspielen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Denke das wird noch was dauern mit dem Kernel :'(
 
Doomlord hat heute den neuen Advanced Kernel entwickelt,schon bald sollte die neue Doomkernel erstellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
Ist bereits on.
 
Treat update

... V10 ...


GRuß
 
Kann der Kernel auch auf Version 323 geflasht werden?
 
Ja geht habe ich ausprobiert!
 
changelog
updated Sound Control driver to v3.5 - new controls exposed! check out latest FauxSound app! (thanks to @faux123 )

updated Intelli-active CPU governor (thanks to @faux123 )

updated Intelli-Plug driver to v3.8 with loads of new fixes & optimizations (thanks to @faux123 )

updated ramdisk to 17.1.2.A.0.314 firmware sources

updated kernel sources with 17.1.2.A.0.314 firmware sources

updated kernel sources with 17.1.1.A.0.438 firmware sources
 
@golden eyes

Was soll das mit dem Changelog steht ALLES schon seit gestern Nacht im ersten Post!

Wenn ich schreib Treat Update dann mein ich das auch so aber man müsste die Maus ja einmal betätigen.....

... bei mir hat es früher gleich immer Ärger mit den Mods gegeben für Sinnlose Postings... früher ...:tongue:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.090
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.292
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.750
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten