DooMKernel Z2 (v11)[2014-10-11]

Mein System:

Modell D6503
Build 17.1.2.A.0.314
Rooted/Bootloader Unlocked
Orginal Sony ROM

Kann ich die v10 flashen?
Wenn ja einfach übers Recover flashen und muss ich was beachten dabei?

Danke!
 
Ja
Ja
Nein

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Kann hier jemand eine Einschätzung abgeben, was der Kernel an der Display On Time tun kann? Vom N5 und Faux oder Franco Kernel ist mir durchaus bewusst, dass das Rom den besten Kernel in der Akkulaufzeit ruinieren kann.
 
Wenn du ein Zocker bist wenig!
Als moderater User viel 6-8 St. Displayzeit.

Auf den ersten 2 Seiten stehen ein paar Beispiele.

Gruß
 
Alles geflasch aber er behält den CPU Takt nicht nach einem neustart hatte auf 2,5 eingestellt aber nach neusart wieder auf normal.Einstellungen stimmen Beim Systemstart anwenden auf ON.Alles andere speichert er.4Euro ausgegeben hm.....
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-09-04-14-54-38.png
    Screenshot_2014-09-04-14-54-38.png
    42,4 KB · Aufrufe: 200
Hab wieder Stock. Ist einfach unübersichtlich und säuft zu viel mit den gefummelten Einstellungen.

Da lobe ich Boeffla auf dem S3.
 
Kann ich jetzt nicht bestätigen, hab die Einstellung von 2 Seiten weiter vorne leicht modifiziert drinne, bin zufrieden gefühlte 5-7% mehr Akku am Ende des Tages.
 
Kann mir keiner sagen warum er die CPU einstellung nach einem neustart wieder auf normal stellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist momentan noch ein Bug wird Doomlord wohl noch richten!

Aber es gibt ein Tip bis es soweit ist und der funktioniert!

FauxClock öffnen:
dann auf fastcharge.
Battery Temperature Throttling=AN
Battery Throttle CPU Frequency auf 2457600
dann noch ->Bei Systemstart anwenden auf AN!
Dann wieder auf CPU Takt und 2,458 (Systemstart anwenden auch hier natürlich auf AN)
Rebooten und es bleibt auf 2,458!

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Benny100
Seid dem ich den kernel drauf habe und ins Recover möchte startet er immer das CWM möchte aber so wie es vorher war ins TWRP.
Wie kann ich das umstellen ist seid dem der kernel drauf ist so.
 
Lautstärke taste runter drücken beim boot oder hoch weiß ich nicht gerade aus den Kopf.
 
Kann ich das nicht fest einstellen?
Seid dem kernel funktioniert das mit NDR Utils nicht mehr obwohl TeamWin Recovery Project als Primary Recover aktiviert ist.
 
Habe gerade ausprobiert auf neu starten wenn die Lampen leuchten taste runter drücken dann geid das. Bei mir jedenfalls. Gruß Thomas
 
Ich weiß das es so funktioniert aber konnte mann sonnst mit dem NDR Utils fest einstellen was seid dem kernel nicht mehr geht.
 
Ja dann ist das so muss man wohl erstenmal mit leben. Wird bestimmt bald gefixt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:10 Uhr wurde um 20:14 Uhr ergänzt:

Habe das gerade mal ausprobiert mit NDR Utils geht auch nicht müssen dann warten.
 
DooMLorD redet mittlerweile auf twitter als dev aufzuhören, weils zeitlich nicht mehr drin liegt.
 
Das wäre nicht so gut.Dann müssen wir Andi ran holen



Ps. Was macht dein Rom?
 
Andi hat aber kein Sony z2
 
Ja weiß leider
 
Bin ja erst kurz beim Z2 dabei, gibt es denn nen alternativen Custom Kernel? ich bin eigentlich immer mit Stock ROM und Custom Kernel besser gefahren als mit nem Custom ROM...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.092
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.293
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.752
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten