Hüllen /Cases für das Sony Xperia Z2

Hat schon irgendwer ein schönes Case gefunden wo der magnetische Ladestecker frei ist? Finde nur die originale von Sony und ich will nur eine Schale keine komplette Tasche.
 
Das würde mich auch interessieren! Laut Sony Homepage harmoniert das originale Sony Dock mit der originalen Sony Hülle (die mit der "Aufstell-Funkion")...Ich kanns mir aber nicht ganz vorstellen wie das gehen soll?
 
Ich habe mir dieses bestellt: mumbi X-TPU
Foto und Beschreibung lassen hoffen, dass die Kontakte frei sind. Endgültige Bestätigung aber erst nach Lieferung Anfang Mai.
Das neue Dock (no name) ist schon da und passt zumindest auf das Z1 eines Kollegen. Mein Z2 kommt dann hoffentlich auch demnächst.
 
  • Danke
Reaktionen: Pacolokon
Heute kam mein Case Mate Tough, leider ist der Aufbau und der damit verbunde Schutz nicht vergleichbar mit dem Case Mate Tough Hybrid beim S3 meiner Frau oder dem HTC meines Vater.
Das Innenleben besteht nur noch aus einem Rand und der Anschluss für die Dockingstation ist auch verdeckt :(
Sehr schade, das Case geht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Indurus: Doch, das geht, hab es in einem YT-Video gesehen.
Du hast an der Stelle wo das Z2 eingesetzt wird die Möglichkeit einen Adapter einzusetzen. Ohne Adapter ist der Schacht dann breiter, für wenn man die Hülle drum hat und mit Adapter schmaler, damit ein Z2 ohne Hülle nicht hin und her wackelt.
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
Und es gibt ja zwei Adapter beim Dock. Einmal für die Nutzung ohne Hülle, einmal für die Nutzung mit der Sony eigenen Hülle. Man kann aber auch gar keinen Adapter nutzen.

Das Krusell Frost Cover hat den Magnetanschluss frei. Und ist sehr dünn. Aber so weit ich weiß geht da das Dock fürs Z1compact auch nur ohne Adapter. Es gibt noch ein Case von Spigen, das scheint mir aber dicker zu sein als das Krusell und ob das dann noch in das Dock passt.....
Sucht mal bei Amazon. Sorry, kann grad keinen Link posten :)

Gesendet von meinem LT22i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe die originale Sony Hülle erstmal bestellt weil nichts anderes brauchbares Lieferbar ist, werde berichten wie das ganze mit der Docking Station / Magnet Ladekabel harmoniert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolf65
@ Datenwolf

Die sieht Klasse aus, gibt es ja auch in mehreren Farben :)
 
@Datenwolf: mir gefällt sie auch sehr gut, noch besser fände ich aber matt!
 
Mir gefällt es in schwarz sehr gut :)

An die, die schon ein Gerät haben. Welche Folien habt ihr verwendet, wenn ihr welche verwendet habt und wie haften die auf dem Gehäuse?

Ich schwöre ja auf Mumbi Folien, aber die sind erst ab Mai lieferbar....
 
Konnte heute Mumbi Folien fürs z2 bei Amazon bestellen
 
auch lieferbar? Gestern wurde mir angezeigt 2. Mai :lol:

Ok eben gesehen, dass sie es wohl über Nacht geändert haben, welch ein Glück danke für die Info^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lady J schrieb:
@Datenwolf: mir gefällt sie auch sehr gut, noch besser fände ich aber matt!

:biggrin: .... es darf ruhig jeder sehen dass ich ein neues Z2 habe... :lol: :thumbsup:
 
Reeen schrieb:
Von FitBag bin ich auch ein großer Fan - tolle Hüllen, aber saftige Preise mittlerweile.
Was haltet ihr von Adore June?

Adore June Classic Hülle für Sony Xperia Z2 aus: Amazon.de: Elektronik

blau oder schwarz?

Ich kann von dieser Hülle nur abraten. Das Telefon geht nur sehr schwer hinein und ebenso hinaus. Nichts für die schnelle oder häufige Nutzung. Wer es nur einmal die Woche benötigt, für den kann das allerdings eine Alternative sein. Meine geht hiermit zurück und erhält eine passende Einsternbewertung bei Amazon.
 
Hi,
ich suche ne Hülle / Case wo auf der linken Seite NUR eine Öffnung für das Dock ist.
Hab jetzt ne Hülle wo auch für den SD Slot ne Öffnung ist, jedoch wirkt das dann ziemlich schlapprig auf der Oberseite (dadurch das der Slot so groß ist), nur ne Frage der Zeit bis der "Streifen" da abreißt.
 
Ich berichte hier mal von meiner Tasche und dem Case.
Die Tasche ist von Golla:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00B3XT0FE/ref=mp_s_a_1_2?qid=1397837673&sr=8-2
Von den Maßen auf der Golla HP sollte sie passen. Ist aber etwas eng, da etwas zu kurz. Es ist am Anfang etwas fummelig das Z2 reinzulegen, aber wenn man mal den "Dreh" raus hat, geht es besser. Aber nichts wenn man das Z2 öfter rein und raus nimt übern Tag. Behalten werd ich sie aber auf jeden Fall. Einfach praktisch mit den zusätzlichen Fächern um mal die Kopfhöhrer mitzunehmen oder Vllt auch mal Kleingeld reinzustecken.

Das OriginalCase von Sony ist toll. Das Handy geht einfach rein und wieder raus. Kann also schnell mal gewechselt werden. Im Dock hatte ich das Case aber noch nicht.
Der Deckel des Case liegt allerdings nur auf. Stört mich aber nicht.

Werde mir aber auf jeden Fall noch eine Simon Pike Tasche bestellen. Hatte da auch schon zwei verschiedene fürs P, eine Wildleder, eine Filz ohne Klettverschluss. Das Handy fiel auch nie aus der offenen raus. Passte einfach wie angegossen, war aber gleichzeitig nicht zu eng.
Zu finden unter www.simonpike.de oder bei Amazon. Preis ca 18 Euro. Gibts auch auf Maß falls man gleichzeitig Case und Tasche nutzen will

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.280
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.749
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten