Hüllen /Cases für das Sony Xperia Z2

Vielen Dank!

Die Alu Hüllen gefallen mir ganz gut. Gibt es dazu schon Erfahrungswerte? Funktionieren diese für die kabellose Aufladung?
 
Ich glaube da gibts noch keine großen Erfahrungsberichte zu, da die Lieferzeiten recht lang sind...Habe mir aber auch eine bestellt und werde, soweit sie da ist mal kurz berichten^^

Habe mir zum Übergang eine von Mumbi für 49Cent geholt. Bin da positiv von überrascht muss ich sagen...
 
habe die hier mal bestellt:
Sony Xperia Z2 Hülle in Transparent - Silikonhülle Case: Amazon.de: Elektronik

passt soweit,nur passt sie nicht ins Dock,und für den Magnetlader musste ich den Cutter benützen...

desweiteren habe ich noch diese hier bestellt
http://www.amazon.de/gp/product/B00J59JBAM/ref=oh_details_o02_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
ist jedoch noch unterwegs. finde diese sehr interessant,da der miniusb-simcard slot verdeckt ist...

Wenn jemand noch weitere Hüllen/Cases entdeckt hat,wo der Simcard slot verdeckt ist, wäre ich sehr verbunden mir dies mitzuteilen :D (brauche den simcard-usb slot nicht)
 
Der link führt aber nicht zu einem flip Cover
 
Ich habe mir die originale Hülle von Sony bestellt (soll die Woche noch kommen). Da warte ich schon eine Weile drauf, weil die alle vergriffen sind. Laut einem YouTube-Video aus UK braucht man den Aufsatz von der DK36 nicht wechseln wenn man die Hülle von Sony benutzt.

P.S. Jetzt weiß ich warum es keine Hülle im Moment gibt! Weil alle die noch kein Z2 haben sich eine Hülle bestellt haben. Jetzt warten alle mit dem Z2 auf die Hüllen und die mit Hüllen warten auf ihr Z2... :lol::lol::lol:
 
So wird es sein!
Meinst nicht auch, es gibt mehr Taschen als Handys?
 
Kann bestätigen das man am Dock den Einsatz nicht wechseln muss, wenn man beim Laden das Sony Case dran lassen will. Die Plastikeinfassung ist an der Rückseite wo das Z2 aufliegt sehr dünn und hat eine runde Aussparung wo der Magnetladeanschluss ist.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
hat wer ein Handytasche von Fitbag??

Habe mir 2 angeschaut
jive_gray_01.jpg


Android_black_01_text.jpg



Kann mich nicht entscheiden.^^
Vllt hat ja einer, eine der beiden Taschen. :)
 
Also von diesen Klapphüllen bin ich nicht wirklich überzeugt.

Ich habe mir ja folgende bestellt wie ich weiter vorher erwähnt habe: http://www.amazon.de/gp/product/B00...s_o09_s00_i00?ie=UTF8&psc=1&tag=s601000020-21

Naja es ging nicht lange, und ich hatte trotzdem den ersten Schlag im Gehäuse. Aluminium ist da wohl recht undankbar, selbst was kleine Stösse angeht. Jedenfalls finde ich das absolut nicht toll das abgesehen vom Display und der Rückseite alles recht offen ist. Denn kommt man mal wirklich mit der Ecke auf, drücke es den Deckel so leicht weg das kein Schutz an der Ecke stattfindet. Zumindest auf der oberen Seite. Foto im Anhang.

Für mich ist klar das wieder eine Schutzhülle im Stil einer Schale ins Haus kommt. Das hatte ich 2 Jahre bei meinem Galaxy S2 so und es war Problemlos. Und um ehrlich zu sein, die Klapperei geht mir jetzt schon auf den Sack :laugh: Außerdem sieht man da die Benachrichtigung LED nicht.

Habe mir nun folgende Hülle bestellt: mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia Z2 Hülle: Amazon.de: Elektronik

Hoffe die taugt was. Finde es bei der auch Interessant das die Knöpfe auch geschützt sind. Erhoffe mir das die somit besser zum drücken sind.
 

Anhänge

  • IMG_0125 als Smartobjekt-1.jpg
    IMG_0125 als Smartobjekt-1.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 833
Ich habe zu folgendem Hardcase gegriffen und bin super zufrieden.
Case-Mate Barely There Schutzhülle für Sony Xperia Z2: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich habe das Modell in schwarz, leider aber finde ich keine korrekte Abbildung von der schwarzen Hülle bei Amazon. Die weiße allerdings wird korrekt abgebildet.
Die hülle liegt auf der Rückseite exakt an und über einen ganzen Tag in weißer Berufskleidung, fand kein Staubkorn den Weg zwischen Hülle und Smartphone.
Die Oberfläche ist leicht gummiert, aber nicht wirklich griffig. Dafür aber fühlt es sich sehr gut an.
Für mich war es wichtig, das Handy problemlos als Navi benutzen zu können (mit flipcover finde ich es oft sehr unpraktisch).
Anrufe direkt entgegen nehmen zu können.
Einen passablen Schutz des ganzen Handys (aber natürlich nicht so effektiv wie ein Silikon Case).
Das keine Funktionen beeinträchtigt sind.

Für mich auch sehr wichtig:
Es passt auf die original Dockingstation, wenn man den etwas größeren Halteadapter nimmt.
Das drücken der Knöpfe ist für mich zumindest sehr angenehm. Sie lassen sich problemlos drücken und das versehentliche betätigen mancher Bedienelemente passiert nun kaum mehr.

Also für mich das perfekte Case, aber auch recht teuer.
 
  • Danke
Reaktionen: krauli
Habe auch das Sony-FlipCover und werde wegen der unkomfortablen Nutzbarkeit ein Case-Mate Barely There holen.
 
Das 2 würde mich interessieren, dieser Metall bumper liefern die auch nach Deutschland?
 
Wenn du keine Docking Station nutzt kannst du so etwas nehmen, ansonsten wird dich das auf die Dauer stören es immer aus dem case zu nehmen.
 
Mist, benutze die docking station. Dachte, weil das Cover am Magneten frei ist, dass das passen würde.
Welches Cover würde denn da passen?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.097
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.296
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.753
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten