Hüllen /Cases für das Sony Xperia Z2

Die Sache ist ja so, bis man das da rausgepult hat, hat der Anrufer schon aufgelegt.
(Hat doch keiner mehr Zeit.) Denn muss ich immer zurückrufen. :smile:
 
Habe mir gestern auch Folien und Hüllen von Mumbi geholt 5 verschiedene, ich werde dann hier mal berichten, wie die so sind.
Irgendwie gab es da wohl gestern ein Sale oder Preisfehler keine Ahnung, aber da haben Folien/Casses fürs Z2 nur 49Cent gekostet daher habe ich mich mal eingedeckt :p

War leider nur ein kurzer Zeitraum...
 
Das habe ich auch mal zum testen bestellt bei dem Preis kann man nichts falsch machen.
 
damit kriegst du jede Menge Kratzer im Glas.

Ich hatte so ein Hartplastikteil bei nem anderen Handy mal kurz im Einsatz. Da kommt Staub zwischen Cover und Handy und hat dann wunderbar die Möglichkeit durch die Bewegung in der Hosentasche oder sonstwie immer stetig am Handy zu reiben.

Wenn du ein flexibles Cover hast, passiert das logischerweise nicht so schnell.
Davor hatte ich das Handy nämlich mindestens 1 Jahr in ner Ledertasche von Covertec, da warens deutlich weniger Kratzer.

Gruß
quari
 
  • Danke
Reaktionen: EnricoFever
Hi zusammen.

Mal ne Frage ,da mein Z2 morgen ankommt mache ich mir grade Gedanken wegen nem Case. Werde mir wahrscheinlich das original Sony Case kaufen.
Da ich ein weisses Z2 habe ,bin ich am überlegen ob ich mir ein weisses oder schwarzes Case bestellen soll. Was meint ihr was besser aussieht? Danke für eure Hilfe.

Gruß
 
Ich habe das schwarze genommen, ich denke das ist weniger empfindlicher!:biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: larsi1981
Ja das dachte ich mir auch. Aber da das Weiße ja oben schwarz ist bis zum Rand,
dachte ich eventuell besser en weisses zu nehmen. Aber recht haste das Weiß wird bestimmt schnell dreckig. Tendiere glaub ich auch zum schwarzen.
 
Diese 2 sprechen mich bisher an, wichtig ist mir, dass das Case nicht zu dick aufträgt und das Z2 rundum schützt.
Muvit Bimat Back Case Xperia Z2 Hülle in Transparent Schwarz :: MobileFun Österreich
FlexiShield Case für Xperia Z2 in Smoke Black :: MobileFun Österreich
Bei vielen ist leider das Gerät oben und unten ungeschützt oder die Aussparung für den Magnetladeanschluss fehlt.
Auf die Vorderseite kommt dann noch nen Nilkin Glas.
Aber erstma schaun wann ich das Z2 erhalte und ob es mich überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Ich habe nach längerer Suche zwei tolle und unschlagbar günstige Cover für's Sony Xperia Z2 ausfindig gemacht:

igadgitz Klar Hart Plastik Tasche für Sony Xperia Z2 D6503 + Display Schutzfolie von igadgitz http://www.amazon.de/dp/B00JPAWGUI/ref=cm_sw_r_udp_awd_dmAwtb0WBFWAC

Bingsale TPU Skin Case Sony Xperia Z2 Silikon Tasche Hülle - Silicon Protector Schutzhülle (transparent) von Bingsale http://www.amazon.de/dp/B00J4E1JJE/ref=cm_sw_r_udp_awd_ylAwtb1P6DB89

Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl: Lieber dass dünner auftragende, aber weniger schützende Hartcase oder das etwas dickere, aber mehr schützendere Silikoncase?!

Wäre nett wenn ihr mir sagt, zu was (und warum) ihr tendiert! :)
- mir persönlich ist es wichtig, bei dem tollen Handy den Premiumlook weiterhin genießen zu können, auch mit Case.

Ich freu mich auf eure Antworten.. :p

Gesendet vom (noch) GT-I9300 mit der AH App
 
Mir würde das zweite zusagen, ist doch bißchen weicher und es werden wahrscheinlich auch von außen weniger Kratzer entstehen, als bei dem Harten.
 
Das erste Cover sieht ja mal echt nice aus. Mit dem tempered Glas meinen die, die Schutzfolie vorn wenn ich das richtig verstanden habe?

Ich suche immer noch, nach dem perfekten Schutz für mein Z2. Bumper + Folien? Case hinten + Folien? Folien vorn/hinten + Tasche...Was meint ihr?

Möchte halt das man soviel wie möglich von meinem Schmuckstück sieht, es dennoch aber gut geschützt ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig mit Tempered Glass meinen die die Schutzfolie. Hab ich aber nicht dazu bestellt da ich schon das von spigen drauf habe und zur Sicherheit noch zwei von nillkin bestellt habe.
 
Ok danke für die Info^^

Noch ne Frage zu den Bumpern. Wie bekommt man da eigentlich sein Gerät rein? Werden die unten geschraubt, so dass man den Bumper unten ich sage mal "aufklappen" kann?

Ich frage mich wie man sein Z2 in so ein Alucover reinquetschen soll, da das ja nicht wirklich biegsam sein wird.

EDIT: Ok gerade auf einem Bild gesehen, dass die wohl geschraubt werden :) Jedoch frage ich mich immer noch, wie das bei einem Kompletten Alucase gehen soll Oo
 
Bei dem Kompletten wird die Rückseite draufgeschoben.
 
Hallo zusammen

Ich werde nächste Woche das Z2 erhalten und wollte mich schon mal vorab informieren bezüglich einer Schutzhülle. Und dazu noch in Bezug auf der Kombination mit dem kabellosen Aufladen. Da hier ja schon einige das Z2 besitzen, hoffe ich das vielleicht die ersten Erfahrungen dazu rüber kommen.

Welche Hülle ist empfehlenswert? Schütz das Z2 ideal und ist leicht zu handhaben und funktioniert mit dem kabellosen Aufladen?
 
Hallo DV Stranger!

Ich habe dich, mit deinem Anliegen, in den dafür bereits bestehenden Thread verschoben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.088
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.290
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.750
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten