kleines Unboxing Xperia Z2 white

Sind ganz normale Heatpipes gibt es im PC-Bereich schon ewig aber eine neuheit beim Smartphone. In den Röhrchen ist eine Flüssigkeit die bei 20C ca gasförmig wird und die Wärme Transportiert. Man Kann jetzt Sony echt nicht unterstellen, dass sie das Problem nicht angegangen sind. Ich denke Sony hat das technisch Mögliche gemacht.
 
Also ich bekomme am Montag auch ein Z2, ich habe aktuell ein Note 3 und bin sehr zufrieden.
Ich möchte nur einfach mal was anderes probieren aber wenn ich das hier so lese wird das mit dem Z2 wohl nichts.

Schlechte Spaltmaße geht bei einem solchen Gerät echt gar nicht, heiß hört sich auch nicht gut an und leise Töne sowie keine Apps auf microSD sind schon echt große Klopper.

Ich hoffe das relativiert sich alles und auf Root und Custom Roms möchte ich auch nicht verzichten.
 
Also ich weiß nicht was alle haben...Mir reicht die Lautstärke bei allen Tönen mehr als aus.
Gaps habe ich null, zum Glück :)
Und heiß wird mein Gerät auch nicht auch wenn ich 4k-Aufnahmen mache wird es vllt lauwarm, mehr aber auch nicht...
 
Holzkopp schrieb:
Also ich weiß nicht was alle haben...Mir reicht die Lautstärke bei allen Tönen mehr als aus.
Gaps habe ich null, zum Glück :)
Und heiß wird mein Gerät auch nicht auch wenn ich 4k-Aufnahmen mache wird es vllt lauwarm, mehr aber auch nicht...
Meins läuft auch tatellos,wird auch nicht heis.
(Ein Samsung Schießbudengerät käme mir eh nicht in die tüte):flapper:
 
Hallo!

Ich habe vor 1 Woche bei O2 das Z2 bestellt und es ist gestern (Freitag)
angekommen. Habe es dort bestellt, weil das SmartBand SWR 10 mit
dabei war.

Ist jetzt alles eingerichtet und kann vorab schon einmal sagen:

Hammerteil!!!

So ein schnelles Smartphone mit Android habe ich noch nicht gesehen!

Hatte vorher das S3 I9300 mit verschiedenen Custom-Rom's, aber dieses
Teil mit 4.4.2 mit Sony UI ist echt super!

So, hab das SmartBand nun auch eingerichtet und lasse mal über
Nacht prüfen, wie ich so penne und welche Daten das Ding ermittelt.

Nächste Eindrücke gibt es morgen.

Gruß

Zorro4695
 
...Ich fühle mich gerade etwas dumm, aber was bitte sind Spaltmaße?! Scheint wohl zu meinem Gunsten zu sein, dass ich davon noch nicht gehört habe.. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Log schrieb:
So ähnlich sieht meines auch aus. Werde es aber behalten hab echt keine lust Lotto zu spielen. Schlimmer wären Pixelfehler. Staub wird sich auch ohne Gap sammeln..das Glas wird ja nicht größer sondern der Spalt verteilt sich nur rundherum. Somit ist die Frage lieber einen Größeren oder dafür überall einen... Werde nachher mal meinen Posten

Edit: Bilder angehängt

Hey LOG Deine Hülle / Bumper sieht nicht ganz so protzig aus .. gefällt mir .. .welche ist das denn genau bitte .. man sieht nur die Ecke
DANKE schonmal :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 07:56 Uhr wurde um 08:01 Uhr ergänzt:

Ahhhhh .. ich habe noch eine Woche um mich zu entscheiden zwischen dem Z2 und dem HTC M8 ..... meine Hauptbedenken habe ich echt mit diesem heiß werden ... hatte im Roten Riesen das Z1 in der Hand (weil das Z2 natürlich noch nicht da war) und das wurde so schnell heiß hinten das ich echt gedacht habe "hoffentlich haben die das im Griff" .. aber was man hier so liest ist es nicht besser geworden oder ... immer diese sch*** Entscheidungen ... hätte HTC nicht ein schlechtes Handy jetzt gerade auf den Markt bringen können ? Dann wäre alles einfacher :scared:
 
3030 schrieb:
Meins läuft auch tatellos,wird auch nicht heis.
(Ein Samsung Schießbudengerät käme mir eh nicht in die tüte):flapper:

Ich werde sehen ob das Z2 meinem Schiesbudengerät Note 3 das Wasser reichen kann, ich bin gespannt ob es so schnell und smooth läuft wie mein N3. App2SD kann das Z2 ja nicht mein Schiesbudengerät schon ^^

Leider kommt mein Z2 erst am Montag.
 
@tracid ist die originale von Sony scr10
 
  • Danke
Reaktionen: Tracid74
So mein Z2 ist doch heute schon auf dem Weg zu mir, gleich kommt der Postbote und überreicht es, ich hoffe das Root kommt ohne DRM Key Verlust ansonsten ist das echt mies, ohne Root? Och nö! :sad:
 
Root wird denke ich schon kommen außer adblock hab ich ihn aber nicht nötig. Welche Farbe haste denn bestellt.
 
Sooo ich melde mich auch nochmal zu Wort.. Hab lange überlegt, aber ich werde das Z2 behalten. Was mich aber absolut überzeugt hat, sind die Kopfhörer. Wahnsinn was für ein geiler Klang. Nicht nur als Quelle vom Z2 TOP. Höre derzeit Musik über mein Notebook und der Klang ist echt Fantastisch.
 
Na ja... sind denn aber sehr teure Kopfhörer. :smile:

ist so als würde ich einen Benz kaufen und die Ventilkappen an meinen Toyota schrauben, weil die so geil aussehen...
 
  • Danke
Reaktionen: jetdevil
Ja und wo ist das Problem? Ist doch ok wenn er sich darüber freut dass Sony da höherwertige KH beilegt ohne insgesamt teurer zu sein als die Konkurrenz. Wenn ich daran denke was für KH bei meinem S3 und XZ dabei waren..
 
Alter ich habe doch nicht gesagt das er sich darüber nicht freuen soll (oder darf)!
Man kann die KH auch so kaufen... :smile:
 
bocholter schrieb:
Sooo ich melde mich auch nochmal zu Wort.. Hab lange überlegt, aber ich werde das Z2 behalten. Was mich aber absolut überzeugt hat, sind die Kopfhörer. Wahnsinn was für ein geiler Klang. Nicht nur als Quelle vom Z2 TOP. Höre derzeit Musik über mein Notebook und der Klang ist echt Fantastisch.

Du hast nen 700 Euro Smartphone behalten wegen 30 Euro Kopfhören?...dann hier mein Angebot: du gibst mir das Handy, bevor das jetzt nur rumliegt, dafür bekommst du von mir gleich 3x die Kopfhörer in der Farbe die du willst... und ein 10 Euro Gutschein für Teufel.de damit du mal weißt was guter Klang ist :laugh::laugh::laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: EnricoFever
Sei nicht albern. Ich habe die KH noch nicht gehört aber ich kann mir durchaus vorstellen dass die garnicht so schlecht sind. Zwischen einem 5€ und einem 30€ KH können Welten liegen. Und Teufel ist auch nicht das nonplusultra nur mal nebenbei.
 
Sage ich doch Ventilkappen... ;)
 
Ich verstehe deine Analogie zwar nicht so richtig aber naja, was solls. :thumbsup:
 
So denn werden wir mal schauen ob die Mod noch wach sind!? :biggrin:
Wir steigen auf im Fußball haben heute ganz geil gewonnen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.076
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.265
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten