kleines Unboxing Xperia Z2 white

  • 72 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kleines Unboxing Xperia Z2 white im Sony Xperia Z2 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
L

larsi1981

Fortgeschrittenes Mitglied

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
BCCB

BCCB

Fortgeschrittenes Mitglied
schick :)

2 Fragen, welches Kabel hast du dir gekauft?,..und welches Case?
 
Reeen

Reeen

Stammgast
Das Kabel scheint ja recht gut zu halten oder täuscht das auf dem Foto? :)
 
JirtyButch

JirtyButch

Neues Mitglied
gefällt :thumbup:
es Weiß zu gefallen :lol:
 
L

larsi1981

Fortgeschrittenes Mitglied
Reeen schrieb:
Das Kabel scheint ja recht gut zu halten oder täuscht das auf dem Foto? :)
Na hab es extra mal an dem hochgehoben um zu zeigen, dass es gut hält
 
E

Elmstreet_Hunter

Fortgeschrittenes Mitglied
Aaaaarrrghhhh... wenn ich die Fotos sehe, dann fällt es mir noch schwerer bis Morgen zu warten ... dann bekomme ich auch das Xperia Z2 in weiß .. und hoffentlich ohne Spaltmaßenprobleme ... :)
Fällt das Problem mit den Spaltmaßen denn stark auf?
 
M

Mr.Hilflos

Gast
Tolles Gerät sieht echt edel aus, da lohnt das warten :)

Danke für dein Feedback...
 
K

Kanzaki

Neues Mitglied
Danke für die Bilder!
Sieht klasse aus, abgesehen von der Rückseite... Irgendwie verläuft die Rückseite nicht parallel zum Rahmen oder täuscht das?
 
U

ubo69

Ambitioniertes Mitglied
Ich mache hier mal keinen neuen Fred auf. Habe heute das Z2 im Cyberport Store im Bikini Haus geholt und meine Amazon Bestellung storniert. Auf den Bildern das Unboxing der schwarzen Version.:cool2:

Wie man sieht, lag auch bei mir der Kopfhörer ohne "M" mit drin, obwohl auf der Packung mit "M" draufsteht und das Heftchen auf diese Version hindeutet. Ich habe mir überdies das Original Dock geholt und mir von Raedan eine Alcantara Tasche machen lassen.
 

Anhänge

M

Mr.Hilflos

Gast
Danke erstmal! Sieht echt edel aus :) Mir sagt es in schwarz noch ein wenig mehr zu, als in weiß...

Wie sieht es denn bei dir mit dem "Gap" aus?
 
L

larsi1981

Fortgeschrittenes Mitglied
Kanzaki schrieb:
Danke für die Bilder!
Sieht klasse aus, abgesehen von der Rückseite... Irgendwie verläuft die Rückseite nicht parallel zum Rahmen oder täuscht das?
das täuscht leider nicht :confused2: aber mein htc one hatte auch Spaltmaße.. Bisher stört es mich noch nicht weiter
 
L

Lady J

Fortgeschrittenes Mitglied
cool, hier kommt ja richtig Leben in die Bude, endlich!
Bin gespannt auf die ganzen ersten Erfahrungsberichte!

VG

Lady J
 
E

Elmstreet_Hunter

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich bin mal gespannt wer das erste Foto von einem Xperia Z2 posted ohne Spaltmaßenprobleme :)
 
U

ubo69

Ambitioniertes Mitglied
Mr.Hilflos schrieb:
Wie sieht es denn bei dir mit dem "Gap" aus?
Wenn ich mit dem Mikrometer nachmäße, würde wahrscheinlich rauskommen, dass die Spalten nicht >exakt< gleich sind. Der Unterschied ist aber so gering, dass ich wirklich die Brille abnehmen und mir das Teil ganz nah vors Gesicht halten muss, um es zu sehen. Stört mich überhaupt nicht. :thumbsup:
 
H

Hanseat

Neues Mitglied
Also entweder mein Z2 hat es nicht, oder ich sehe es nicht. ;)
 
L

larsi1981

Fortgeschrittenes Mitglied
ich hab diesbezüglich Sony kontaktiert. Ich bin gespannt
 
E

Elmstreet_Hunter

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe gerade mein Sony Xperia Z2 in weiß bekommen :)
Sieht so aus, als wenn es kein Gap-Issue hat ...
 

Anhänge

R

rodnroll

Gast
Wie schon gesagt: das sind 90-60-90!

Vielleicht ist es für larsi interessant zu wissen, dass das auch ein Sparhandy Z2 ist. Ich würde also echt nochmal mit Sparhandy verhandeln ob die austauschen, Lars.

Wie sieht deine Rückseite aus, Elmstreet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E

Elmstreet_Hunter

Fortgeschrittenes Mitglied
rodnroll schrieb:
Wie schon gesagt: das sind 90-60-90!

Vielleicht ist es für larsi interessant zu wissen, das das auch ein Sparhandy Z2 ist. Ich würde also echt nochmal mit Sparhandy verhandeln ob die austauschen, Lars.

Wie sieht deine Rückseite aus, Elmstreet?
Die Rückseite macht einen ganz guten Eindruck... sieht zumindest ganz ordentlich verarbeitet aus....

P.S. Jupp, es ist auch von Sparhandy.de :smile:
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: