[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Cool ... so einfach war's noch nie .... einfach über die 4.5.0 drüber gebügelt und fertig. Läuft flott.
 
hey was sind denn 6502 user ?
 
@traxxy

Eine andere Z2 Variante, soweit ich das mitbekommen habe, hat es kein LTE sonst sollte alles gleich sein.
 
Hey wie sieht es denn so mit der Akkulaufzeit aus bei dem ROM?
Habe im Moment noch ein Lollipop Rom (23.1.A.0.690) und finde die Akklaufzeit grauenhaft
 
Mit der. 28 ist die Laufzeit wieder besser geworden und da die Rom darauf basiert ist sie wieder besser geworden
 
Hallo wie istn das mit der taskleiste, kann man die verändern bzw das schnellmenü öffnen wie bei der KK version?
 
Im ersten Beitrag sind Fotos, denen kannst du die Antworten deiner Frage entnehmen.

Und ja das Schnellmenü ist vorhanden wenn du den Taskmanager auf rufst.
 
Nabend, bei mir beenden sich immer einfach streaming apps (Radio.de und soundcloud) andere nutze ich nicht, nach paar Minuten beendet sich die jeweilige app einfach so... Ist das bei jemandem von euch auch so? Falls ihr solche apps nutzt.
 
Ne du Spotify oder SkyGo laufen hier perfekt durch.
 
Mhhh muss ich mal auf Fehler suchen gehen. Danke für die Rückmeldung ;)
 
Hallo Leute,

ich bekomme immer die Meldung, dass die INstallation von Walkman fehl schlägt.
 
Walkman ist eingestellt. Der Nachfolger ist Music. Siehe #1 und dort den Link zu den veralteten Apps/Anwendungen.
 
Aber warum kommt immer das Walkman Update, wenn es eingestellt ist?
 
Weil die mitgelieferte Walkman App in dieser Rom veraltet ist und sich updaten will auf eine ebenfalls Veraltete Walkman App, die eben Durch Music ersetzt wurde.
 
Ah, ok, Danke
 
Wenn man bei dieser Rom noch die CM12 Designs nutzen könnte wäre es noch besser.

Ich mag dieses helle Design einfach nicht. Und wirklich gute Themes gibts im Play Store ja nicht.

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit das alles dunkler zu bekommen?
 
Schau dich doch mal bei gizmobolt.com um die veröffentlichen dort regelmäßig Xperia Designs, da sind auch dunkle dabei.
 
So richtig toll ist das aber nicht wirklich.
Die Themes geben sich alle nicht viel.
das Menü Einstellungen die Kontakte, Telefon, Kalender usw. in schwarz zu bekommen wäre wichtiger.
Schade dass da von den Devs nichts mehr für Android 5 kommt. Es gibt zwar geänderte System Ui s oder KontakteApps sowie Die Kalender App bei Xda aber seltsamerweise sehen die Aps nach dem Ersetzen genauso aus wie vorher.
 
Dann brauchst den Superuser Mod.
 
Verstehe gerade nicht was du meinst.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.293
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.693
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.866
gene
G
Zurück
Oben Unten