[ROM][LOLLIPOP][LB/UB][5.1.1] eXistenZ Premium FINAL | v7.0.0 | 16/02/2016

Moin,

seit ich nun diese Version drauf habe (davor die 4.5) funktioniert der Push Service bei meinem eMails nicht mehr. Die mails kommen teilweise erst 1 Stunde später an. Versucht mit unterschiedlichen eMail Apps.

Kann das an der ROM liegen? Oder an Lollipop?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Bundy und wwallace1979
Hm SmartRadio ist nicht nutzbar oder spinnt das nur bei mir?
 
Steht doch, im Moment disabled
 
Wie geht man im Moment am besten vor, wenn man Android 5 Stock auf dem Z2 hat und diese Rom hier haben möchte?
 
Danke

Hab es jetzt auf dem Z2 uns bin soweit echt zufrieden.

Aber die xposed Installation klappt nicht, weiß da jemand eine Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim telefonieren über die Fritz!App Fon berichteten mir alle Anrufer über ein Echo in der Leitung, vielleicht kann ja einer von euch mal prüfen ob er damit auch Probleme hat.
Auf dem Z3C meiner Frau läuft die App dagegen ohne Probleme. Einstellungen etc habe ich verglichen und abgeglichen aber auch das brachte keine Besserung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende,Aus, Vorbei??

Originally Posted by*niaboc79*

For you and all others.

I am going to delete this rom and stop the updating.

I am tired of all your useless comments guys!

What are you doing on XDA?

If something doesn't work, READ THE THREAD, TRY TO FIND SOLUTIONS, PROVIDE DETAILS, LOGCATS,...*

Damn, why am I working so hard for all of you when you're not able to do anything, you're all like my little 2 month kid, only abble to cry and brake my ears.


Der ursprüngliche Beitrag von 09:48 Uhr wurde um 09:50 Uhr ergänzt:

Endlich mal ein Entwickler der Eier zeigt, Respekt vor diesen Schritt.Kann ihn 100% verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hofkl
Jap kann ihn auch voll und ganz verstehen. Hab mir die ganzen letzten Seiten auch mal durch gelesen... Schade drum aber anders merken es die leute nich
 
Wird weiter gehen...

Zitat von niaboc79:
Some more coloring options for v2.0.0
cool.gif


a06df5ed398bbec5cfb10188dd1ee56a.jpg


73c4cfffa33033367107bf43dbd2ed7e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, Bundy, Digger T und eine weitere Person
Und hier schon das nächste was uns erwartet

Battery bar added to coming v2.0.0

d7c5167d4f585acfabbc7cfa24ce4039.jpg


8dccc5d82b2cd176c53af9f54bb46d7e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und Digger T
Ich finde es klasse das er nun doch weiter macht. Und wenn er doch aufgehört hätte dann wäre es eben so, kann da seine Entscheidung gut nachvollziehen. Zum Glück geht es ja weiter, finde diese Rom echt mega klasse.
 
Mal kurze Frage, habt ihr auch Probleme mit whatsapp oder Telegram? Die Nachrichten kommen manchmal erst an wenn ich das jeweilige Programm öffne, mit der Existenz kk hatte ich diese Probleme nicht.
 
Definitiv nicht, alles im.grünen Bereich bei mir. Oft sind diese Akkuverlängerungsdienste schuld.Stammina oder wie dieser Mist heißt!
 
Bei mir kommt alles an.
 
Servus Freunde, war auf der Suche nach einer Super Rom und glaube ich habe sie gefunden bei dem, was ihr hier so berichtet :) .

Ich habe einige Kentnisse im Rooting Bereich ersammeln können bei meinem alten Sony Xperia S.

Mein Sony Z2 ist momentan unberührt an jeglichen Rooting bzw. Rom Fummelei..
Es ist die ganz offizielle neueste Version 5.0.2 Drauf mit der Build Nummer 23.1.A.28.
Habe in einer Frage hier gesehen, dass -NexusS- im grunde auch die Version hatte, und auf dem Link (https://www.android-hilfe.de/forum/...r-schritt-fuer-stock-firmware-167.652323.html) bezieht sich die Anleitung denke ich auf der Firmware 23.0.1.A.0.167 (sofern ich mich nicht irgendwie verlesen habe) ..
Sollte ich also auch genau wie dort vorgehen oder was genau wäre der einfachste weg?
Modellnummer ist ebenfalls D6503..

(sorry für die Frage habe lange her an Custom Rom's gearbeitet und bin vom wissen her etwas eingeholt :( )
 
Du kannst nach der Anleitung vorgehen nur eben statt der .167 flasht du diese.
 
caschbaer schrieb:

Welche nun ? :confused2: :biggrin:

meinst du die Existenz 1.5?
Und die ganzen Schritte sonst normal befolgen ? Auch das Mit der Trimm Area (was ich noch nie gemacht hatte aber es anscheinend benötigt wird)?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
1.293
knofi
K
eagle30
Antworten
65
Aufrufe
15.692
mud
M
G
Antworten
0
Aufrufe
1.866
gene
G
Zurück
Oben Unten