Sony schenkt Z2 Besitzer Apps für 350 Dollar

Bei mir ist das auch in der Xperia Lounge unter "Featured"

P.S. Willkommen in der Welt von Android :)
Sent from my D6503 using Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1399366914580.jpg
    uploadfromtaptalk1399366914580.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 422
Die OfficeSuite ist jetzt als Vollversion erhältlich....
 
Jo hab die schon geladen, klasse Sache finde ich :) Vorher das war ja nur die Trial Version. Nicht wundern wenn man die Datei runterläd, bei mir wurde Trial Version angezeigt, dennoch war es die Pro :)
 
Eine Trial Version ist ja auch die pro. Nur eben zeitlich begrenzt.

Seit heute gibt's die unbegrenzte Pro. "Xperia Exclusive" steht da. Nirgends was von Trial.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: avfreak
genau das wollte ich damit sagen :D war bis gestern noch xyz.trial.apk...heut "full".apk ...
aber immer noch nur,wenn ich die Lounge auf English schalte :D
 
Könnt ihr eigentlich das Michael Jason Album runterladen?
 
Das würde mich auch mal interessieren. Ich hab bisher keine Möglichkeit gefunden.
 
Heute ist ja auch nicht der 13.05.
 
Ahhh ok
 
Könnt ihr schon das MJ Album kostenlos runterladen? Es ist ja heute rausgekommen.
 
NIrvach85 schrieb:
Könnt ihr schon das MJ Album kostenlos runterladen? Es ist ja heute rausgekommen.

Erst den thread lesen, dann fragen;)
Das Album gibt es wohl erst ab 13.5. Kostenlos.
 
Ich wollte heute mal die Navigon-APP installieren und bekomme einen Speicherkartenfehler. Keine Speicherkarte eingelegt.

Hat jemand dazu schon eine Lösung?

Speicherkarte ist natürlich eingelegt.
 
Wird dir die Speicherkarte ansonsten angezeigt ?

Wenn nicht, kann es noch an dem allgemeinen Android 4.4.2 "Problem" liegen, welches die Speicherkarte betrifft.

Hierbei muss jedoch Garmin/Navigon eine Lösung schaffen :(

Grüße
Meet
 
Scheinbar bin ich zu blöd...Wollte mir Captain Phillips und das neue Jacko-Album runterladen, was ja anegblich im Paket enthalten sein soll, aber überall wird mir angezeigt, dass ich es bezahlen soll...Bin schon über Video Unlimited gegangen, über die Walkman-App, über die Xperia-Lounge (dort natürlich auch mit meinen PSN-Daten bzw. Sony-Entertainment-Daten eingeloggt) etc. pp. !

Kann mir vielleicht jemand helfen, wo da der Trick liegt, dass er mich als X2-User erkennt und ich diese Dinge kostenlos erhalte ?! :confused2:

Besten Dank und euch einen schönen Sonntag :smile:
 
Hast du schon die app Sony Pass runtergeladen?
 
Ja, gerade eben gemacht, und wie muss ich dann jetzt vorgehen ?
 
Da bin ich jetzt auch.
Kann jemand mir vielleicht jemand sagen wie groß die Dateien so im Schnitt ca. sind. Grad fürs Jackson album und die Filme
 
Die Filme sind so jeweils 1,1 GB groß. Das MJ-Album gibt es erst nächste Woche.

@boardmaster: In der Xperia Lounge kannst du den Code einlösen. Du musst aber bei Sony Network angemeldet sein, glaube ich.
 
Kann leider nichts laden jedes mal wenn ich den code einlösen möchte bringt er mir die Fehlermeldung das der Code nicht mehr gültig ist sowohl bei den Filmen als auch bei den Spielen. Kann mir vll jemand weiterhelfen?
 
Kann das Michael Jackson Album immer noch nicht runterladen, mir werden in der Xperia Lounge nur Videos zum Album angezeigt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.071
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.262
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten