Sony schenkt Z2 Besitzer Apps für 350 Dollar

illphone schrieb:
Ja, bei mir wird der Bonussong angezeigt.
Daneben ein Telekom Logo. Vielleicht exklusiv?

Bei mir ebenfalls mit kleinem Telekom Logo daneben
 
Scheint exklusiv für Telekom-Kunden zu sein...
 
Bei mir ohne Logo. Lebe aber derzeit in Polen und das Xperia Z2 wurde auch hier gekauft, jedoch in einem Elektromarkt, ohne Brandings etc.
 
Konnte alle 9 Lieder über O2 abrufen, daher denke ich nicht für Telekom Kunden exklusiv ^^
 
Ich habe mein Z2 aus dem freien Handel und kann nur 8 Songs runterladen
 
Lt Sony auf Fb ist Track 9 exklusiv für T-mobile Kunden. Hatte da gestern bei nem Post nachgefragt bei dem darüber informiert wurde, das es nun gedownloaded werden könne

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich konnte gestern leider nur das Album von Michael J. runterladen. Bei allem anderen kam die Meldung, mein Code sei ungültig *grummel*
 
Ich habe gestern den Code für die Filme eingelöst aber nur Captain Philips heruntergeladen. Die Filme sind ja vorgeschrieben, welche man bekommt, dachte man kann die sich selbst aussuchen. Schade, da ich die anderen Filme bis auf einen kenne und/oder schon habe.

Aber gut für umsonst muss man ja nicht meckern.
 
Also ich konte auch 9 Songs runterladen und habe Swisscom (Schweiz) aber wollte fragen wo habt ihr die spiele gefunden die es gratis gibt?
 
Hast du über die Xperia Lounge App schon den Code für die Spiele eingelöst? Oder findest du genau dort nichts?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also ich finde bei der Xperia Longe nichts. Kein Code und kein Bereich für Spiele oder so ähnlich.
 
versuche mal verschiedene Sprachen,...die apps hab ich nur via English (US) bekommen zb...und schau dass du mit dem Sony Acc eingeloggt bist
 
Also die Apps hab ich gefunden, nur die Spiele finde ich nicht. Bin angemeldet und habe es schon über verschidene sprachen probiert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.081
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.274
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.748
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten