Sony schenkt Z2 Besitzer Apps für 350 Dollar

Bei mir das gleiche
 
Ich habe gerade gelesen, dass dieses Angebot nur gültig ist, wenn man das Z2 ab dem 13.5. kauft.

Anscheinend nicht für die, die es vorher gekauft haben. Finde ich ne ziemlich Frechheit, wenn das stimmen sollte.
 
Woher sollen die denn genau Wissen wann es jemand gekauft hat?
 
Naja wenn man sich schon vorher mit dem Sony Network Konto angemeldet hat, dann können die das eventuell schon sehen. Aber ansonsten weiss ich das auch nicht.

Fakt ist, dass es bisher nicht möglich ist, das Album herunterzuladen. Zumindest bei mir.
 
Aber manche haben noch ihr altes Sony Network konto und haben sich vielleicht noch nicht angemeldet, würden das aber beispielsweise morgen tun und dann das Album bekommen obwohl sie ihr Z2 vor ner Woche gekauft haben? Ich bin fest überzeugt, dass das nur ein Gerücht ist und alle Z2 Besitzer das Album bekommen, so wie vorher angekündigt. Hatte selbst heute um ca. 1 Uhr nachts ein Update von Xperia Lounge und Sony Pass, bin da also sehr zuversichtlich, dass das Album für uns alle bald zum download bereit steht.
 
Würde Sinn machen, da das ja auch groß beworben wird mit dem Album.

Die Updates hatte ich auch, hab mich auch nochmal abgemeldet und wieder angemeldet.

Naja mehr als abwarten können wir eh nicht.
 
Laut Support soll es im Laufe des Tages verfügbar sein. Also mal abwarten.
 
Also, der Tag ist gerade mal halb rum (in Deutschland!!!) und es bricht schon Panik aus? :lol:
 
Also ich habe das z2 am 14.4 direkt im Sony Store gekauft und auch auf der Verpackung steht drauf, das das Album kostenlos dabei ist. Das wurde auch bei direkten Vorbestellern bei Sony beworben.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:30 Uhr wurde um 13:31 Uhr ergänzt:

Jetzt ist das Angebot übrigens erhältlich
 
Dito
 
Ich kann die Lieder runterladen. Bin gerade dabei :-D
 
Wie immer, viel Lärm um nichts :D

Außerdem selbst wenn das Album nicht dabei wäre, wir können uns nun wirklich nicht beschweren...Es waren schon ordentliche Beigaben seitens Sony dabei, bei anderen Herstellern bekommt man gar nichts^^

Aber so ist das mit dem kleinen Finger und der ganzen Hand :p

BTT: Bei mir gehts auch.
 
Ist eine nette Dreingabe. Vorher wurde doch soviel Lärm darum gemacht das wir das Album in einer unkomprimierten Version bekommen oder? Naja was solls.

Für mich sind die dauerhaften 50GB bei Box und die 6 Filme immer noch das coolste Geschenk :)
 
Ab heute mittag kann man sich das neue Michael Jackson Album / die einzelnen Songs in der Xperia Lounge herunterladen.

Upps gerade gesehen das andere schneller waren.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich konnte mittels meines Z1 Compact ebenfalls das MJ-Album herunterladen.
Ist das nun für jedes neuere Gerät verfügbar und nicht nur für das Z2?
 
Hat einer von euch schon mal dieses Spiderman Spiel runter geladen. Bei mir läuft das nur so ca. 30 Sekunden und dann wars das.
 
bei mir kann man nix runterladen da sind nur videos
 
bligg schrieb:
bei mir kann man nix runterladen da sind nur videos

Ändere mal die Sprache auf Deutsch oder Polnisch - bei mir war's auf Polnisch verfügbar
 
Das Album konnte ich auch laden. Aber lt Sony gibt es 9 Songs. Bei mir werden nur 8 angezeigt. Konnte schon jemand Song 9 runterladen? Soll lt Sony eigenem Blog eine Remix von Chicago sein

@hitman
Das Mj Album steht nur für gewisse Phones und Tablets zur Verfügung. Ich glaube es sind Z1, Z1 compact, Z2 und Z2 Tablet
Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja, bei mir wird der Bonussong angezeigt.
Daneben ein Telekom Logo. Vielleicht exklusiv?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.071
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.262
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.747
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten