Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

Wünsche euch viel Spaß mit dem Z2, bin jetzt zum One m8 rüber...kann nicht ewig warten da mein Handy defekt ist und keine 100%ige Aussage seitens Sony kommt :(
 
Hallo!

Ich habe jetzt einige Beiträge als OT gelöscht .
Alles zu Bestellungen/Storno/Lieferstatus ect in den richtigen Thread schreiben und nicht mehr in diesen.

Weiterhin Frohe Ostern.

Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871 und tekka
Ich Danke dir Jörg und wünsche dir auch frohe Ostern. :winki:
Habe auch nicht gewusst das man in "Allgemeine Diskussion" nichts Allgemeines rein schreiben darf.
Da deine Mail ja automatisch rausgeht und man nicht antworten soll schreibe ich hier.
Sei mir nicht böse.
Ich werde mich bessern.

LG Alexander
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Noch mal kurz OT.

@Datenwolf du kannst ruhig eine PN senden, solltest du irgendeine Handlung nicht verstehen oder mit einer nicht einverstanden sein :)
Die PN die du bekommen hast, war eine automatische vom System.


Grüße Jörg
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Wieso gibt's keine custom roms eigentlich für das Xperia z2? Das Teil gibt's doch schon länger oder täusche ich mich.
 
Nein, zum Teil haben noch nicht einmal Vorbesteller ihre Geräte erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: wikie
ah ok deswegen, danke :)
 
Dafür das die Geräte noch ausgeliefert werden, häufen sich schon die ersten beschwerden aufm Sony Helpdesk Xperia Z2 - Support forum :(
 
Naja, das sagt nicht viel aus. Bei welchem neuen Gerät häufen sich denn nicht die Beschwerden über alle möglichen Dinge...
 
Sorry, dass es jetzt wieder ot wird, aber:
Bist du blind?!
Sony ist so ziemlich der Hersteller, der die meisten Updates für seine Geräte bringt, und das mit der Kamera ist bei vielen derer Geräte so, vielleicht arbeiten sie ja dran aber es gelingt nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht blind, allerdings Brillenträger :) warum gleich so persönlich werden ?
Ich wollte nur darauf hinweisen, das sich bereits Kunden mit Problemen im Sony Forum gemeldet haben und ich denke das ist für den ein oder anderen Z2 Besitzer bestimmt interessant.
Das mit den Updates mag stimmen, Fakt ist aber das Besitzer älterer Modelle, die gleichen Fehler an der Kamera erkennen.
Der Rest ist Spekulation und damit ist dem Kunden nicht geholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: EriscHgcrFU
Also ich kann mich bisher nicht beschweren, außer dass das screen mirroring nicht mit Ton geht.
 
Was mich momentan auch ein bisschen nervt, ist die sicht auf das Display bei sonnigem wetter...! Ich seh da so gut wie nix, da das Display extrem Spiegelt!

Wie sieht das bei euch aus? Habt ihr das gleiche Problem? Oder nutzt ihr vielleicht ne Displayfolie und habt das Problem gar nicht?

Würde mich echt mal interessieren!
Im Haus hab ich absolut kein Problem mit dem Betrachten, aber alles was ausserhalb passiert ist für ein Handy nicht normal..
 
Glas ist Glas. Jedes Handy spiegelt wenn man keine Folie draufmacht.
 
Ist eigentlich nun Michael Jackson Xscape kostenlos mit dabei?
 
Ja aber erst an Mai verfügbar
 
  • Danke
Reaktionen: NIrvach85
wo bekommt man das xscape her`?
 
Dafür muss man, denke ich mal, die xperia lounge app starten und dann sieht man dort das Angebot. So war das mit den filmen und spielen auch.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.129
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.324
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.771
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten