Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

ich dachte das ist der limettenkuchen :D
 
Naja Key Lime Pie sollte eigentlich der Codename für KitKat (4.4.x) werden ;)

Ist im Grunde ja auch egal wie das Kind heißt :flapper:

So => Nun bitte beim Thema Sirius (Z2) bleiben ;)

Grüße
Meet
 
Kurze Frage:

Muss ich eine neue micro-SD erst noch mal im Gerät formatieren oder dgl.!?
Habe grad eine neue Samsung microSDXC Pro 64gb verbaut, ist also jungfräulich, und komme nur (laut file-commander) auf 58gb.
Das bei all den Karten nen bissle schön-geschummelt wird ist klar, auch das android direkt die ein oder andere kleine Datei anlegt (sollte aber irgendwo um 1Mb liegen), aber hier fehlen jetzt ja 5-6gb, das ist fast eine komplette kleine Karte - ist das "normal" ?!?

Dank und Gruß

Alex
http://www.amazon.de/gp/r.html?R=UG...00A44NWAM/ref=pe_386171_51767411_TE_M3T1_dp_1
 
Meine SanDisk sagt mir im S4: 59,47 GB die zweite im TabPRO 8.4 weißt sich mit 59,45 GB aus. Könnte also bei dir hinhauen.
 
  • Danke
Reaktionen: SirEulerich
Okay, dann scheint des wohl i.d.R so zu sein, bedankt.

Mir kam das halt nur etwas arg wenig vor.
Selbst bei der gern genutzten Augenwischerei von 1000 =/= 1024 hätte ja irgendwas um die (64000/1024 =) ~62,5gb raus kommen müssen.
 
Nein, deine Rechnung ist falsch, 64GB sind 59,6GiB.
 
32 sind 29,8GB
 
bevor jetzt jeder hier seine Ergebnisse für alle Speichergroßen schreibt, würde ich vorschlangen dass hier nur einmal die richtige Formel gepostet wird.
 
Da gibt es nur ein Ergebnis: 64GB sind 64.000.000.000 Byte also muss man dreimal durch 1024 rechnen und das macht eben 59,6GiB.
 
  • Danke
Reaktionen: SirEulerich
Ach, ja klar, bedankt! :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.042
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.233
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.723
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten