Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

Haha der avfreak analysiert und korekt kritisiert was sympathisch war das er direkt zugegeben hat ein HTC Fanboy zu sein.
Dafür hat es es ganz ok gemacht das erlebt man oft viel schlimmer.
 
Hallo,

habe das Z2 seit 2 Tagen. Mir ist aufgefallen, wenn ich Video Unlimited öffne, kommt die Meldung, dass für die "Movies" App ein Update verfügbar ist. Ich kann "Beenden" oder "Update" wählen. Gehe ich auf Update, komme ich in die Einstellung vom Telefon, wo man nach Updates suchen lassen kann. Es ist aber alles up to date, auch die System Apps. Ansonsten kann ich die App nur noch schließen.

Ich habe nicht mal eine App drauf die sich "Movies" nennt.

Kennt jemand eine Lösung?
 
Die Apps sind im Playstore.
 
Ja da hab ich auch schon geschaut, aber keine App gefunden die von Sony kommt. Was mich aber irritiert, ist, dass Video Unlimited auf dem Z1 eines Freundes eine solche App nicht verlangt und auch nicht darauf installiert ist
 
Account Manager heisst es im Store.
 
Ich weiss, nicht was der Account Manager mit der "Movies" App zu tun hat, die Video Unlimited updaten will, aber der Account Manager ist installiert und die aktuellste Version ist installiert. Hab mal den Cache geleert aber es ändert sich nichts an der Fehlermeldung. Bin aber z.B. in der Xperia Lounge mit meinem Sony Network Account eingeloggt
 
erko schrieb:
Stimmt nicht.
Dragontraill ist um einiges Bruchsicherer als Gorilla glass, und enorm Kratzfest sind beide.

1 Jahr HTC One in Benutzung ohne Folie, keine Kratzer.

1 Woche Z2, lag bisher nur zu Hause rum und wurde eingerichtet, Kratzer im Glas wo man das Ohr ran hält. Also das Glas vom Z2 ist ein Witz.

Hatte auch nie bei meinem Samsung S1 oder S2 Probleme. Und alle jeweils sehr sorgsam über Monate im Alltag im Einsatz gewesen, nichts.
 
Gibt es eine Möglichkeit in der Album app die bilder in ordner zu verschieben und neue zu erstellen?

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ein Problem music unlimited in der Walkman app geht irgendwie nicht mehr ich kann mich darüber nicht mehr anmelden... Über die Reine app geht es auch nicht über Walkman app
 
Hatte ich auch....lösch mal die Updates, und such nach der neusten apk (xperia Blog)...Neustart usw...gestern gingst net,heute läuft es wieder
 
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Was ist den bitte die "Reine" App???

Hast du mal alle App Daten gelöscht und dann noch mal versucht?
 
BCCB Danke dein Tipp hat geholfen
 
Ob 4.4.3 bald kommt? Hoffe bald.
 
Oder einfach über die Update Center App nach Updates suchen. Da wird auch ein Update für die Walkman App angezeigt.

Also bei mir sind da keine Kratzer. Nirgendwo aufm Display. Und ich trage immer Ohrringe.....

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist 4.4.3 nicht nur für das Google Nexus 5/7?! Bilde mir ein so etwas gelesen zu haben...
 
4.4.3 kommt anscheinend nicht bzw nur für Nexus.
Wurde anscheinend gestrichen, wegen Lollipop
 
Xd, S5 bekommt es anscheinend. Naja, warten wir bis IFA.
 
was issen lollipop?
 
Angeblich der "Deckname" für Android 5.0

Grüße
meet
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.090
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.292
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.750
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten