Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

Welche Fw hast du?
 
Habt ihr schon GPS Erfahrungen sammeln können? Kann mir jemand etwas zur Genauigkeit sagen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aktuelle Vodafone Firmware 55 hinten
 
Würde auf Update warten, die .69 saugt mehr.
 
KapitänKirk;7569378 schrieb:
Habt ihr schon GPS Erfahrungen sammeln können? Kann mir jemand etwas zur Genauigkeit sagen?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App

Absolut problemlos, schneller Fix und auch der Kompass macht was er soll. :)
 
Wo finde ich eigentlich den Kompass?
Edit: achja. Is ja kein Samsung mehr. Da waren die apps ja schon drauf.
Dann frag ich mal anders. Könnt ihr ne gute Kompass App empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tritt bei euch das Problem auf, wenn man telefoniert und das Gesptäch dann beendet, das Telefon vom Ohr nimmt, dass der Bildschirm noch dunkel ist und man keine Möglichkeit hat, auf auflegen zu drücken?? Finde das bissl komisch und das stört mich ein wenig
 
Das Problem tritt bei mir auch auf. 55er Firmware
 
Hi... ist es möglich in der gallery mehrere Ordner zu erstellen??? das heißt z.B. Test1 --- Test2 --- Test3 ????

oder hat man nur einen einzigen Ordner wo alle Bilder reingeworfen werden?
auf dem Internen Speicher ist das Möglich aber auf der SD-Karte???
 
Das Album von Sony ist Käse, benutz QuickPic macht mehr Freude ;)
 
  • Danke
Reaktionen: larsi1981 und DeeZiD
Kann es sein dass es keine Notiz und Sprachaufnahmenapp gibt?
Was für Alternativen könnt ihr empfehlen?
 
Notizen kannst in Office Suite unter Dokumente machen, oder im Kalender mit Erinnerung.
 
Bei mir wird immer, nachdem ich das Handy geladen hab und die Abdeckung zu mache immer noch angezeogt dass diese geöffnet ist.
Sollte ich mir da Sorgen machen oder kann ich das getrost ignorieren?
 
Mal geschaut ob irgendwie staub zwischen der Kappe ist, vielleicht ist die nicht richtig zu und deswegen immer die Meldung.
 
guten tag habe eine frage er zeigt mir immer an datenverbindung aus oben
kann man das ausschalten das das nicht immer kommte immer bei neuschtart

Danke
mfg
orgh
 
Alex_Played schrieb:
Bei mir wird immer, nachdem ich das Handy geladen hab und die Abdeckung zu mache immer noch angezeogt dass diese geöffnet ist.
Sollte ich mir da Sorgen machen oder kann ich das getrost ignorieren?
Kann man ignorieren einfach den Haken für nicht mehr anzeigen makieren!
Es gibt kein sensor oder so das ist eine reine Vorsorge seitens Sony das auch jeder kapiert das das zu sein muss!:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:

orgh.4873 schrieb:
guten tag habe eine frage er zeigt mir immer an datenverbindung aus oben
kann man das ausschalten das das nicht immer kommte immer bei neuschtart

Danke
mfg
orgh

leider nicht...
erst mit root und anderer rom...
 
XperiaZx schrieb:
Kann man ignorieren einfach den Haken für nicht mehr anzeigen makieren!
Es gibt kein sensor oder so das ist eine reine Vorsorge seitens Sony das auch jeder kapiert das das zu sein muss!:thumbup:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:57 Uhr wurde um 10:58 Uhr ergänzt:



leider nicht...
erst mit root und anderer rom...

erst mit root ist das richtg
 
Der Tester gibt zwar gleich zu Beginn an, als HTC-Fanboy keineswegs in die Nähe irgendwelcher Objektivität zu rücken, dennoch strotzt der Test vor "Urteilen" die im Wortlaut nicht faktisch begründet werden. Das ist ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht machen sollte. Unabhängig irgendeines "Fazits" des "Testers": sowas ist nur tumbe Meinungsmache und hat mit einem "Test" soviel zu tun wie die Publikationen der "Bild"-Gruppe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.090
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.292
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.750
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten