Sony Xperia Z2 (D6503 "Sirius"): Allgemeine Diskussion

Du musst in die Xperia Lounge App, dann sind da die Filme und Spiele. Kannst die aber erst runterladen, nachdem du die App Pass installiert hast. :)
 
Die Filme sind eine coole Zugabe!
Und das Michael Jackson Album kommt dann ja auch noch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Spiderman installiert, lässt sich aber nicht spielen. :'(
Die Videos laufen.
 
Mesmeric schrieb:
Du musst in die Xperia Lounge App, dann sind da die Filme und Spiele. Kannst die aber erst runterladen, nachdem du die App Pass installiert hast. :)

Wie kriege ich die Spiele auf das Z2?

Ich kann kein Mobiltelefon als Gerät einrichten :confused2:
 
Also ich konnte die Spiele auf mein Z2 laden in dem ich nach dem Einlösen des Gutscheins in die Playstation Mobile App gegangen bin.
 
Die Filme kann man auch über die PS 4 auf dem TV ansehen, finde ich fast noch genialer.
 
Unterstützt das Z2 eigentlich Knock-On, also zweimal auf das ausgeschaltete Display tippen um das Telefon aufzuwecken, anstatt auf den Poerbutton zu drücken? Ich habe davon noch nirgends etwas gelesen, dieser Test berichtet nun aber davon!
 
Ja, das geht beim Z2 auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
Ja, geht.

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Indurus
Habt ihr auch das Problem, dass sporadisch und selten der Bildschirm ganz kurz schwarz wird. Aber wirklich nur im ms Bereich. So als ob bei der Herzrate was nicht stimmt.
 
bisher noch nicht.Hatte jedoch gestern ein "ähnliches" bzw anderes Problem,wo ich kurz davor war es umzutauschen. Hab es jetzt so um die 2 Wochen,..bisher alles gut. Gestern erst die androidhilfe app installiert, dann tapatalk...android hilfe app wieder runter,..nur tapatalk,...und das Z2 fängt an zu "freezen",..tapatalk auch runter....nicht weggegangen,,..neu geflasht...immer noch freezes, besonders im drawer.Gerät wurde auch warm,was es vorher nur beim Film kucken wurde.Nochmal neu geflasht,es war weg,..habe dann Chronus installiert, und Exchangekonten,...wieder hat es angefangen zu freezen....Chronus runter,..und es freezt nicht mehr. Chronus lief bis androidhilfe app,tapatalk 1a,(chronus hat auch kein neues update bekommen)...kein freezen nirgendwo.Hab jetzt auch noch keine Exchangekonten wieder eingerichtet...bei CMs hätte ich jetzt gesagt,wipe mal alles,...Dalvik und co...aber wenn das nochmals auftritt,..ka was dann :D

meine Formware Historie:
Vodafone Original -> EU unbranded -> TW Global -> EU unbranded ....dann gestern wg des Problems zurück auf meine original Vodafone FW
 
Kommt bestimmt von der tw global:) also ich habe keine Probleme, obwohl ich auch tapatalk nutze. Meine FW-Geschichte: EU unbrandet .2.55
 
Problem trat unter der EU unbranded auf...
 
Hast du nen kompletten Freeze des Telefons oder nur bei den genannten Apps?

Ich hab öfter mal das Problem das Android-Hilfe App im Startscreen stehen bleibt und zwar so lange, bis ichvdas Handy über Power Off - Power On wieder neu starte.

Überhaupt hab ich das Gefühl, dass der Stamina Modus da kräftig im Pudding rührt wo einige Apps nicht mit umgehen können...

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
kompletter freeze im Drawer,Homescreen...0 apps gestartet. Schaut so aus, wie wenn der CPU quasi auf 1000% fährt,...wird auch warm.
Momentan ists weg,...aber hab auch nix installiert bisher (kein Chronus,Exchangesync) etc...
 
Eine Reparatur hast du auch schon mal versucht? Welche Region ist eigentlich die .69 Firmware?
 
Taiwan

Gesendet von meinem D6503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sicher, dass nichts passieren kann, wenn man die FW einer anderen Region nimmt? Nur für die Sprache müssten die bestimmt nicht verschiedene Firmwares machen.
 
teste jetzt mal die Reperatur,...original VF FW


added:
so,konnte den Fehler nicht reproduzieren,..jedoch hat der Entwickler von Chronus ein Update geliefert,..welches massive Performanceprobleme gelöst hat.Denke dies war die Ursache,..nun läuft alles wieder wie gewohnt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Ist das Angebot von den gratis filmen und spielen zeitlich begrenzt? Die spiele hab ich schon aber ich wollte mit den Filmen noch warten bis ich entweder n neuen TV hab der das unterstützt oder meine PS 4 endlich mal dlna unterstützt :cool:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.103
alinho61
A
K
Antworten
3
Aufrufe
1.303
knofi
K
R
Antworten
17
Aufrufe
2.757
Android Nutzer 76
A
Zurück
Oben Unten