Benachrichtigungsleiste geht selber nach unten

S

syba

Gast
Hallo
Kann mir jemand von Euch helfen?
Wenn ich ans Display tippe egal wo an der Displayfläche fährt die Benachrichtigungsleiste von oben nach unten!
Ich muss dann jedes mal das benachrichtiguns Feld wieder hoch schieben,hin und wieder geht es von selber hoch !
Ich weis nicht an was das liegen könnte,hab keine neue App raufgetan oder sonst was verändert!
Bin um jeden Tipp froh!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab mit dem Support gechattet! Der meinte das es eine App ist,da im abgesicherten Modus nicht fehlt !
Wie bekomme ich jetzt raus welche App das ist,muss eine sein die sich in letzter Zeit aktualisiert hat ! Da ich keine neue instaliert habe!
 
Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig als eine nach der anderen Benutzer-App zu deaktivieren und irgendwann wirst du feststellen, welche App der Sündenbock war. Ich tippe mal auf den launcher wenn du einen anderen installiert hast.
 
Ich hab den Nova Launcher !
Hab das Handy im abgesicherten Modus auch ausprobiertund auf Werkseistellung zurück gesetzt,hat alles nicht geholfen!
Sogar das Panzerglas abgemacht da vermutet wurde das es am Glas liegt das ich schon immer drauf hatte!
Ich hab das Handy jetzt eingeschickt,da es mir der Sony Support empfohlen hat!
 
Also doch eher ein Hardware-Problem...
 
Bin gespannt wann ich es wieder bekomme,der Händler meinte 3 Wochen!
 
Habe nun zwei Jahre und 8 Tage nach dem Kauf genau das gleiche Problem...

Hat sich Dein Problem zu Deiner Zufriedenheit gelöst? Wenn ja: was wurde getan und wie teuer war das?
Bei mir scheint zu helfen, den Bildschirm um 180 Grad zu drehen und das Gerät auf dem Kopf zu betreiben. Ist aber erstmal lästig mit den Knöpfen auf der "falschen" Seite...

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

P.S. Zusätzlich reagiert(e) der Touchscreen etwas träge (den Zurückpfeil muss(te) ich manchmal drei mal drücken, damit er funktioniert(e)). Hier half einfach den Handschuhmodus zu aktivieren...
 
syba schrieb:
Hallo
Kann mir jemand von Euch helfen?
Wenn ich ans Display tippe egal wo an der Displayfläche fährt die Benachrichtigungsleiste von oben nach unten!
Ich muss dann jedes mal das benachrichtiguns Feld wieder hoch schieben,hin und wieder geht es von selber hoch ! ...
Genau das Problem habe ich jetzt auch, siehe hier.
Gibt es dazu einen hilfreichen Tipp? Danke...
 
Ich habe das Handy damals eingeschickt,es wurde was ausgetauscht(weis aber nicht mehr was)! Seit dem funktioniert es wieder!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
2.176
Andi_K
A
hipi0101
Antworten
0
Aufrufe
842
hipi0101
hipi0101
Zurück
Oben Unten