Diskussionsthread für D58XX Firmware 23.0.1.A.5.77

Es geht auf alle Fälle bedächtiger zu Werke mit der 77er. Aber funktionieren tut es auch wenn es auf den Tisch liegt. Kann aber passieren das man doppelt doppelt tippen muss
 
Also echt, ich erwecke meins durch anhauchen ;-)
Will damit sagen, das es sooo sensibel ist, das mein tippen so zart sein kann (hab jetzt extra mal probiert was da nach unten hin geht) und das Z3C startet.

Das kann doch nicht gerätespezifisch sein ? Hab mir jetzt ein tempered Glass von Casebase geholt, aber noch nicht drauf.
Bis jetzt ist eine Folie von atFolix drauf.
Ich meine Schutzfolie grundsätzlich kann auch ein Parameter sein ???

Angenehme Tage :cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, mein Z3 Compact ist wohl aus Polen oder Slowakei und bekomme daher erst recht spät die Updates. (Verpackung : SI 1289-0981.4 2G/3G/LTE SK,CS,PL

Habe nun das deutsche 23.0.1.A.5.77 - Unbranded - Germany (1289-4696) Update mit dem Flashtool geflashed.

Sucht mein Handy jetzt absofort immer nach den deutschen Updates , oder werde ich diese nun immmer manuell flashen müssen?

Danke im voraus.
 
Die Theorie mit der Folie/Schutzglas als Einflussfaktor finde ich interessant. Ich habe .98 und dieses Schutzglas drauf. Bin mit der Sensibillität sehr zufrieden. Funktioniert bei sanfter Berührung genauso wie bei kräftigem tippen. Da ich das Glas von Beginn an drauf habe, kann ich nicht sagen ob es ein Unterschied macht.
 
Seit dem Update drehen sich die Icons auf dem Display nicht mehr, schließe ich das Magnetladekabel an drehen die sich wieder.
Mit Usb-Ladekabel drehen die sich aber nicht, Haken sind alle gesetzt und Werksreset wurde auch durchgeführt.

Danke
 
Seit dem Update auf die Vofafone Version 79 ist der 3D Effekt beim Bildschirmwechsel komplett verschwunden, daran ändert auch der Anschluß des Magnetladekabels nix. Welche Haken meinst du denn? Ich finde da nix zum Einstellen...

Gruß
Angryjack
 
@Brutzelkarte: Meinst du die Nav-Icons zurück, Home und Taskswitch? Kann das jemand bestätigen?
 
...jetzt verstehe ich bald gar nix mehr. Reden wir über die 3 Buttons unten im Display und wenn ja, was soll sich da wann drehen?

Gruß
Angryjack
 
Ich hab das so verstanden. Was sollte sonst gemeint sein. Bei mir mit .98 richten sich die Nav-Buttons passend zur Bildschirmausrichtung aus. Wenn ich also bspw. ein Bild im Album im Portraitmodus im Vollbild ansehe und kippe dann nach Landscape drehen bleiben die Nav-Buttons an gleicher Stelle, drehen sich aber mit. Das Haus (home) steht also wieder aufrecht.
 
Hast recht, da war ich ja komplett auf dem Holzweg, dachte es handelte sich um den 3D Effekt beim Fensterwechsel ;-)

Also, die Navicons richten sich bei mir automatisch aus, egal ob das USB Ladegerät, das Magnetladegerät oder keins von beidem angeschlossen ist. Wie gesagt, ich hab den Vodafone Upgrade 79 drauf, vielleicht ist das ja bei der 77 anders.

Gruß
Angryjack
 
Jo, das wüsste ich gerne von anderen mit .77. wäre noch ein Grund darauf zu verzichten.
 
Bei mir mit der 77 alles wie es sein soll
 
Hallo
Mal eine Frage die ein z3 compact mit Telekom Branding haben!
Hat sich am Handy was verschlechter wie Akku dauer,aufwecken uns ?
 
:confused2:Habe eine Telekom Branding und die Akkukapazität hat stark nachgelassen!!!!:cursing:
 
Habe 77. Die Akkulaufzeit ist SUPER! Telefonieren, einpaar Stunden interner über WLAN, einpaar Stunden uber 3G, Stunde spielen, ca. 50 sms - 4 Tage! Lässt dem Handy ein paar Tage zeit sich an das update zu "gewöhnen".
 
Startet doch mal euer Handy neu, wenn ihr den Code zum entsperren eingeben müsst dreht es doch mal und schaut ob sich die Ziffern (Zahlen) mit drehen. Wenn ich jetzt ein Magnetladekabel anhänge drehen sich die Zahlen mit, ohne Magnetkabel nicht.
Testet das doch bitte mal.

danke
 
Hab die 79 drauf.
Beim angesteckten Magnetkabel dreht sichs mit, ohne Kabel bleibts stehen.... komische Sache.
 
Sync schrieb:
Hab die 79 drauf.
Beim angesteckten Magnetkabel dreht sichs mit, ohne Kabel bleibts stehen.... komische Sache.

Leider nicht komisch. Hat damit zu tun das die Dockingstation ja auf Horizontal über den Magnetanschluss wechselt. Natürlich "könnte" Sony da was machen...
 
Hab auch die 79, warum ist das bei mir nicht so ? Hatte ja schon geschrieben das es bei mir überhaupt keinen Unterschied macht ob das Magnetkabel, USB Kabel oder gar keins dran hängt, der Bildschirm dreht sich immer.

Gruß
Angryjack
 
Das versteh ich nicht. Ich nutze keine Docking, daher ist mir cas nicht aufgefallen. Kann es sein, dass es am Kabel liegt?
Hab zur Zeit ein billiges aus der Bucht, hab mir aber heute das neue Magnector bestellt,mal sehen ob es da genau so ist.
Achja. Ich nutze den Apex Launcher. Und ihr?
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
929
heinzl
heinzl
Rewstah
Antworten
114
Aufrufe
54.882
Klicker
Klicker
Zurück
Oben Unten