Diskussionsthread für D58XX Firmware 23.0.1.A.5.77

Ich hab das Magnector x202. Kann mir aber nicht vorstellen das es am Kabel liegt, eher vielleicht am Launcher. Ich nutze den Standardlauncher vom X3C.

Gruß
Angryjack
 
Nee. Am Launcher liegts nicht. Habs getestet. Mit Kabel dreht sichs in den Landscape, ohne Kabel ist nur Porträt drin. Das macht aber eig auch Sinn, wenn das Kabel den Dock vorgaukelt, dann muss es sich ja drehen. Ohne Kabel ist das ja unnötig.
Frage ist nur, warums bei dem einen so ist, beim anderen anders....
 
Deaktivire doch mal die "inteligente Bildschirmdehung" unter Einstellungen => Bildschirmdrehung.

Gruß __W__
 
Bei mir ist die deaktiviert.
 
Hallo zusammen,
ich habe auch grade mal das Update durchgeführt. Und jetzt stellt mein Smartphone keine Verbindung mehr zum WLAN her. Update wurde über WLAN noch durchgeführt.
Habt ihr irgendwelche Ideen?
Gruß Sebastian
 
Wlan Einstellungen nochmal neu machen, und Wlan Passwort nochmal eingeben?
 
Probiert, aber erfolglos.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:27 Uhr wurde um 22:35 Uhr ergänzt:

Problem gelöst. Der Repeater war es. Der wollte nicht so. Direkt mit dem Router hat es geklappt.
 
Wie lange dauert daß update?

dauert es auch genauso Lange wie es gedauert hat wie auf dem PC?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Frage versteh ich nicht.
 
Daß runterladen auf den PC dauert 3 Std! Dann muss ich es noch aufs Handy laden!
 
syba schrieb:
Daß runterladen auf den PC dauert 3 Std! Dann muss ich es noch aufs Handy laden!

du willst sagen die 77er Version hat 3 Stunden zum downloaden gebraucht? Bei mir war das in ungefähr 20 Minuten fertig.
 
Wenn er im Ausland ist schon möglich. Ansonsten nur bei der Drosselcom möglich.
 
das könnte sein. Trotzdem über PC sehr verwunderlich :unsure:
 
Nein nicht im Ausland! Wir sind bei 1und1 und haben einen 16000 Leitung!

Der ursprüngliche Beitrag von 23:04 Uhr wurde um 23:05 Uhr ergänzt:

Dauert das jetzt aufs Handy auch so lange

Der ursprüngliche Beitrag von 23:05 Uhr wurde um 23:07 Uhr ergänzt:

Soll ich es wirklich aktualisieren, will das Handy nicht verschlechtern da es Top ist
 
Ich würde das Update nicht machen an deiner Stelle, wenn alles soweit gut läuft.
Bei mir funktioniert seit dem Update die double-tap-to-wake Funktion kaum noch und die Laufzeit des Akkus ist kürzer.
 
wenn du zufrieden bist dann lass es einfach. Ich hab die 77er oben und habe keine Probleme. Aber ich nehme mal an in nächster Zeit wird dann sowieso bald mal das 5.0 auftauchen :winki:
 
wie kann iich dann das Zeichen oben Links weck mache ! Das ein Update da wäre?
 
Edding?
 
  • Danke
Reaktionen: Sync
Mal ne Frage: Kann ich das Update rückgängig machen?

Seit dem Update hält der Akku kaum noch.... das ist doch nen großer scheiß. Handy im Standby und verliert trotz Stamina Modus richtig viel Akku.
 
freexfly schrieb:
Mal ne Frage: Kann ich das Update rückgängig machen?

nur wenn du die 98 mit dem flashtool flashst.
 

Ähnliche Themen

1
Antworten
1
Aufrufe
929
heinzl
heinzl
Rewstah
Antworten
114
Aufrufe
54.882
Klicker
Klicker
Zurück
Oben Unten