Displaybruch ohne Fremdeinwirkung!

Ein Tausch von Display+Touch Einheit kann man selber durchführen (einfacher als bei einem IPhone 4S). Wichtigstes Werkzeug ist ein Heißluftföhn mit Temperatureinstellung (80 Grad). Auf die Wasserdichtigkeit würde ich danach nicht wetten. Videos und Ersatzteile hatte ich von Tante Google.
 
eklinke,
sehr vernünftige Worte deinerseits.:thumbup:

Habe das Z5 Compact und kann es dir sehr empfehlen und es ist stabil.Denke solch ein Produktionsfehler wie er beim Z3c vorgekommen ist wird denen so schnell nicht mehr passieren.
So ziemlich alles ist leicht verbessert gegenüber dem Z3 c.Besonders das Design,offener USB,Kamera etwas incl. der neuen Oberfläche.
-Fingerabdruckscanner benötige ich nicht.
-Der Akku ist ca.5-10 % schlechter
-Geschwindigkeit ist in etwas gleichauf
-Empfang deutlich besser
-Lautsprecher und telefonieren ebenfalls besser.
-Es wird nach dem Update nicht mehr sonderlich warm
-Adaptive Helligkeit ist schlecht
-Browser ist schneller
-Weiterhin Wasser und Staubdicht,kannst du also ins Wasser schmeißen,dort fällt es auch nicht so hart das evtl.etwas kaputt gehen könnte:scared::biggrin:;)
 
hi ihr zwei, super danke für die Antworten. Ich hab mein Z1c mit dem Iphone verglichen und war echt enttäuscht. Es geht wohl doch nix über Z :) Aber ich will so ein Theater wie mit dem Z3c (Mein Mann versteht sowas überhaupt nicht) nicht nochmal erleben, jetzt habe ich echt ein bisschen Angst und bin mehr als skeptisch. Nun man muss aber auch mal wieder positiv denken und deshalb liebäugle ich nun doch wieder damit. Empfang besser wäre schon mal gut, hier auf dem Land ist das schon schwierig genug. Und Wasserdicht ;-) wer es glaubt ist wohl selber schuld hihi.
Danke für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
1.376
vortexor1
V
P
Antworten
0
Aufrufe
2.650
Patrick-OS
P
Zurück
Oben Unten