Kein w-lan und internet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kein w-lan und internet im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
P

P4uL0

Neues Mitglied
Hallo

Ich suche seit stunden im Internet nach einer Lösung finde aber nix.
Ich hatte die Tage plötzlich einen komischen Bildschirm oder Menü oder was weiß ich am Handy, hab das dann weg geklickt. Seit dem musste ich immer meinen Bildschirm per wischen entsperren obwohl ich zuvor keine Sperre drinn hatte.
Das habe ich jetzt wieder weg bekommen.
Seit heute geht kein w-lan und internet mehr. Gestern im Hotel konnte ich per wlan noch alles machen.
Ich bin auch im w-lan zu hause eingeloggt kann aber weder e-mail aktualisieren noch facebook aktualisieren oder bei google was suchen.
Bei mobile Daten kommt nur noch "E" obwohl ich zuhause immer LTE habe.
Whatsapp Nachrichten gehen aber komischerweise durch.......kp

Was kann ich tun, bzw was könnte ich verstellt haben.

Vielen Dank!
 
P

P4uL0

Neues Mitglied
Habe gerade gesehen das beim Kontensyncro was nicht funzt.
Bei google kann ich ja die einzelnen Punkte die nicht syncronisieren deaktivieren.
Bei facebook und web.de geht das nicht, da kommt nur synconisationsfehler.


hmmm, daran kanns auch nicht liegen. bei web.de steht als letzter Zeitpunkt der Synchronisierung 28.1.15 , hat ja aber bis vor paar tage noch geklappt.
Ich habe als android version die 5.0.2 drauf, das aber schon länger.

wenn ich bei ggogle ein Suchbefehl eingebe geht nix, gib ich hingegen eine volle webadresse ein wird diese ganz normal geöffnet.
sprich: Internet und w-lan grundsätzlich geht, nur die google suche und facebook und web.de geht nix mehr, diese wiederum sind aber alles Konten.

Ich habe Gestern im Internet wegen der Bildschirmsperre gelesen das mann die Vertrauensw. Anmeldedaten deaktivieren sollt........das habe ich gemacht, kanns das sein?

Wenn ich in meinem google konto irgendwas einsehen möchte oder der gleichen kommt die meldung das meine sitzung nicht privat wäre.
 
P

P4uL0

Neues Mitglied
So nach Werksreset gehts wieder.
Nur das mit dem Sony Companion und den Kontaktdaten hat auch nicht geklappt.
 
snoopy-1

snoopy-1

Ehrenmitglied
Was meinst du bitte mit "Sony Companion und den Kontakdaten"? Kontakte, Kalendereinträge, Apps und Geräteeinstellungen werden nach einem Reset über das Googlekonto wieder hergestellt, falls du das meinen solltest!?
Gruß,

snoopy-1