Komischer Displayfehler

K

KatKlein

Neues Mitglied
0
Hallo und schönen Wochenstart,

just als vorgestern die Garantie ablief, funktioniert das Display meines Handys nicht mehr.

Die unter Symbolleiste (Dreieck Häuschen Quadrat) gehen gar nicht mehr, weder im abgesicherten Modus noch nach Reparaturinstallation. ABER: Das Microfon Schloss und Kamera-Symbol funktionieren ganz normal, auch vor der Reparaturinstallation. Das ist doch irgendwie unlogisch. Also linkes Bild funktioneren die Symbole ganz normal. Rechtes Bild geht gar nix. :crying:

Hat jemand eine Idee?
Lieben Dank
Kat
 

Anhänge

  • xperiaz3.jpg
    xperiaz3.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 502
Klar habe ich eine Idee! Die Suche benutzen und im Grunde nur schon in der ersten Seite hier ein ganz klein wenig einlesen, dann sollten dir dazu ein paar Beiträge regelrecht ins Gesicht springen!
Probleme mit Touchscreen
Homebutton-Leiste keine Funktion mehr Sony Z3 Compact
Sony Xperia Z3 Compact - Statusleiste lässt sich nicht runterziehen

Allein schon der Beitrag direkt unter deinem hier weist eigentlich schon ziemlich eindeutig auf die gleichen Probleme hin und sie sind somit fast schon mehr als bekannt. Einlesen, staunen und die Tipps mitnehmen, dann weist auch du wie man sich damit arrangieren kann!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
1.963
chrijo
C
J
Antworten
5
Aufrufe
1.512
snoopy-1
snoopy-1
Andronik3000
Antworten
1
Aufrufe
1.467
Andronik3000
Andronik3000
Zurück
Oben Unten