Nach Update auf 5.1.1 keine mobile Daten mehr (Z3c)

Sind schon fiese kleine Dinger. :-(
 
Mit der 5.1.1 hatte ich auch mit dem Bug zu kämpfen. Nun nutze ich, Dank der Teilnahme am Test Programm von Sony, Marshmallow und habe den Bug nicht mehr.
 
Wenn ich schon die verbugten Sony's trotz einer Wahrscheinlichkeit von 30:100000 anziehe, dann sollte ich vielleicht auch Marshmallow drauf ziehen.

Habe auch die Einladung zu Sony's Beta Programm bekommen. :)
 
Marshmallow beta drauf. Und h+ h e und g sind back. :)
 

Anhänge

  • 1447738175782.jpg
    1447738175782.jpg
    54,9 KB · Aufrufe: 454
Hat schon jemand Erfahrung mit 23.4.A.1.264 gemacht? Das soll ja Android 5.1.1 mit allen Stagefright-Fixes beinhalten.

Nach dem ganzen Drama informiere ich mich nun lieber vorher, bevor ich ein Update installiere.
 
Ich habe die Version seit gestern drauf (Telekomversion). Läuft alles einwandfrei. Bisher keine Probleme.
Mobile Daten, WLAN alles okay. Hatte aber vorher auch schon keine Probleme.
 
Hatte vorher das mobile Daten Problem und bin jetzt nach ausrollen des 264er Updates zurück von der Marshmallow Concept Beta zu 5.1.1! Läuft wieder alles problemlos und rund bei mir
 
Hallo Freunde, wie sind die Erfahrungen mit dem offiziellem, finalem marshmallow Update, was die Tage kann? Kann ichs drauf machen?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
731
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
899
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.689
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten