Wer wird das Sony Xperia Z3 Compact kaufen?

michas1e4 schrieb:
Ich habe das Z3c eben bei Amazon vorbestellt. Nicht das mit meinem OPO unzufrieden wäre, ganz im Gegenteil, aber die Größe des Z3c ist für mich einfach perfekt(er) .

Haha, ich hab auch das OPO neben einem HTC One M8 und spekuliere auch mit dem Z3c. Apple hat mich gestern enttäuscht und somit wird die Auswahl eng.

WTF?
Leider kann dieser Artikel nicht nach Österreich versendet werden. Siehe Details

Bin aber auf der Amazon.at Seite...:confused2:
 
Warum ist das Xperia Z3 compact auf einmal 100€ teurer ?
 
Wahrscheinlich aufgrund aktuell hoher Nachfrage was die Vorbestellungen angeht - da greift dann die freie Martkwirtschaft in puncto Angebot und Nachfrage... ;)

Am besten bei Sony für den UVP vorbestellen.
 
Meine Frau hat schon ein Auge darauf geworfen. Mir bleibt also nichts weiter übrig als es ihr zu kaufen. Und das am besten gestern...
Gründe: SIE WILL ES :)
Sie hat schon seit einigen Jahren Sony und ist einfach zufrieden damit... Und das vorhandene Sony Xperia miro (oder so ähnlich) gibt gerade den Geist auf, da kommt das Z3 Compact gerade recht, so lange muss das alte jetzt noch halten.

... Ich für meinen Teil kann ihr nur zustimmen, egal was meine Meinung zu dem Teil ist. Allerdings sehe ich es positiv da ich nur positives darüber gelesen habe...
 
Auch wenn die 499€ nicht ohne sind, kommt es in den engeren Kreis. Aktuell gibts ja nur wenige SP, die kompakt sind und nen ordentlichen Akku haben. Aber mal schauen, wie sich das LG G3 s macht. Alternativ kommt aber Z1 Compact oder das G2 Mini in Frage....
 
Hat deine Frau kein Geld, um es sich selbst zu kaufen?:lol:
 
@heifeif
Für Elektronic ist der Mann zuständig :)
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Ich werde mir das Z3c holen, bin im Moment nur noch nicht schlüssig ob in weiß , schwarz oder evtl. doch das rot.. schwierig schwierig..
 
Ich hole mir wahrscheinlich das schwarze,
wenn sich das mit der Akkuleistung bewahrheitet ist es
sofort meins.
 
Werde auch kaufen, wenn erst einmal vorher sehen und anfassen.
 
das teil reizt mich auch..wird wohl der nachfolger meines s4.
 
je nachdem, wie das Nexus 6 wird (max.140mm, nicht wieder ein Notstrom-Akku - sind meine Voraussetzungen), wirds bei mir das Z3C oder jenes :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Nexus 6 wird sicherlich nur nen Miniakku bekommen, wenn es schon beim Moto X(2014) nicht zu mehr gereicht hat.
 
befürchte ich auch, und auch, dass es mit seinen spekulierten 5.2" nicht wie ein G2 bei unter 140mm gehalten wird

hätte mich massiv aufgeregt normalerweise, da mir _nicht ein_ Phone seit dem Erscheinen des S4 von der Bauweise/Größe her zugesagt hat und das N6 meine letzte Hoffnung für dieses Jahr war/ist
aber jetzt sehe ichs entspannt...meine Alternative ist da ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch, eigentlich wollte ich mit dem Note 3 ja mal länger durchhalten. Es ist ja auch ein klasse Handy, aber die Größe nervt mich in letzter Zeit immer mehr. Und jetzt kommt da auch noch ein kompaktes Highend Handy was zusätzlich ein Akku Laufzeitwunder ist. Die Akkulaufzeit vom Note finde ich ja schon super, das ist das erste Android Handy mit dem ich vom Akku her zufrieden bin. Also da werde ich mich wohl nicht lange zusammen reißen können :D

Aber erstmal die Preisentwicklung abwarten. Ich denke in ein zwei Monaten geht's los :cool:
 
Das Z3 Compact ( in weiß ) wird ab nächster Woche dank einer Vertragsverlängerung mein Z1 Compact ablösen.

Hatte lange Zeit ein Nexus5 ( super Gerät ) da ich aber mit meiner Frau viel auf den Bergen bin ( öfters bei Regen ) ist das Sony optimal und es darf auch mal etwas rauher zugehen. Bin bisher von den Compact Modellen sehr angetan und endlich wieder ein Hersteller der ein handliches Gerät mir genug Power und Spitzenaustattung baut.
 
Werde auch zum z3c wechseln, sobald es um die 350€ kostet. Mein G2 ist zwar klasse aber mir doch zu groß und das z3c hat auch das sehr praktische tap to wake up :)
 
ich werde mir auch das Z3C kaufen. Allerdings wohl bei Amazon. Weil ich fast alles bei Amazon kaufe und so warte ich wohl noch - voraussichtlich bis 08.10. - eilt aber auch nicht, mein Samsung Galaxy S4 läuft prima.

Ich möchte nur gerne ein Handy haben, was ich beim Sport (Mountainbiken) in der Tasche tragen kann ohne dass ich Angst haben muss einen Wasserschaden davonzutragen (daher liegt das S4 immer in einer Plastiktüte).

Außerdem mache ich mit meinem Handy mittlerweile weniger (Whatsapp und Facebook gekillt) und kann es mir leisten, dass das Display kleiner wird - war eh nur Zeitverbrennen.

Aber rooten muss ich es, da ich XPrivacy und AFWall nutze und außerdem vollen SD-Karten Zugriff benötige.
 
Hmm.. Überlege mir das Gerät gegen mein M8 einzutauschen... Was meint ihr?
 
ich denke, dass das einfach nur eine persönliche Entscheidung ist, mit welchen Vorlieben man besser klar kommt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
16
Aufrufe
769
Professor-Berni
Professor-Berni
1
Antworten
1
Aufrufe
904
heinzl
heinzl
R
Antworten
11
Aufrufe
1.722
bigzorro
bigzorro
Zurück
Oben Unten