Sony Xperia Z3+: Ab Juli für 699€ exklusiv bei o2 & Base

  • 68 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z3+: Ab Juli für 699€ exklusiv bei o2 & Base im Sony Xperia Z3+ / Z4 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
So hab heute mein Z3+ bekommen Wahnsinn das Teil.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Erzähl uns was! Was ist den Wahnsinn? Große Unterschiede zum Z3 gibt es doch nicht.
Wenn du Zeit hast, würde ich gerne mal Makro Bilder sehen.
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Ok das Display alleine schon deutlich besser was schwarzwerte angeht.Es liegt schöner in der Hand es wirkt wie
aus einem Guss jetzt.USB offen auch toll.Habe beide Geräte da.

Kamera setzt nochmal einen drauf vorallem Front Kamera ist nun besser klarer und mit Stabilisator und 2 neuen Lustigem spielerein.Ich werde noch ein Video dazu machen vom Z3 vs Z3+.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Front Kamera ist mir unwichtig, das ist mehr was für meine Freundin :D
Oh du hast beide da, da würde ich wie gesagt gerne mal Makro Fotos sehen, ob sich die beiden Modelle da unterscheiden.
Weil der Sensor ist ja immer noch der gleiche.
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Zum ersten ist es Dünner wenn auch eher minimal nur. KAMERA Abdeckung ist nun eins mit dem Glas auf der Rückseite.

Geekbench Video:



Mehr in Kürze. FRAGEN könnt ihr immer stellen xd.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Shintros

Stammgast
hab meins auch seit gestern von o2 aber bekomme leider noch kein update angezeigt. darüber hinnaus finde ich die akkuleistung grottig!, komme vom iphone 6plus und das ding ranne wie ne spatz auf lsd. das z3+ hinngegen ruckelt ab und an und wird sehr heiss.
 
wwallace1979

wwallace1979

Experte
Warum wechselt man denn vom Iphone6s auf so eine "Krücke" und dann noch auf Android? Damit kommen Apple Jünger doch nie zurecht.

Wenn man sich im Vorfeld informiert hätte, dann hätte man doch gewußt das das nicht unbedingt ein Kracher im positiven Sinne ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleipnir77

Sleipnir77

Erfahrenes Mitglied
ich habe die O2-Version sofort durch die "E6553_Customized DE_1295-6968_28.0.A.7.24_R3A" ersetzt
Heiß wird es eigentlich nur bei längerer Kamera-Nutzung. Ruckler sind nur beim beenden und hin und her wechseln von geöffneten Apps zu bemerken ...

Die Kamera ist kaum besser als die des Z3 ... Die Fabkontraste sind besser, aber durch das stärkere schärfen "körnt" das Bild auch unter ISO50 ganz schnell in dunkleren Bereichen ...
 
S

Shintros

Stammgast
naja bei apple fand ich mich eingesperrt wegen musik aufs handyladen oder klingltöne ändern. das z3+ finde ich in kombi mit dem z4 tab ganz geil, wegen der ps4 anbindung.
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Ich bin auch vom Iphone 6 Plus auf Z3+ und bin begeistert.
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Das.Update hab ich auch noch ni o2
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Update da hat Verbesserung der Performance nochmal gebracht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
W

Werbemehl

Neues Mitglied
Sleipnir77 schrieb:
ich habe die O2-Version sofort durch die "E6553_Customized DE_1295-6968_28.0.A.7.24_R3A" ersetzt
....
Moin, wie bist du an die Version gekommen, womit hast du sie auf das Z3+ gebraten?! Habe auch die O2 version in meine Griffeln, mit der Älteren CPU :(

Mfg Werbemehl
 
statler

statler

Lexikon
W

Werbemehl

Neues Mitglied
Ich meine die CPU Revision, meine ist R1P1 (SI 1295-9855 REV4), gibt aber noch die R2P1, mit der Revision V6 (die neuere).

Die Firmware habe ich auch mittlerweile gefunden!
Mfg Werbemehl
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Das hat nichts mit der CPU zu tun sondern zeigt das es die erste Version ist. Von 4.4.4 gibts z.b. R1 bis R4
 
do_lehmi

do_lehmi

Lexikon
Wie kann ich das auslesen CPu z?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Mit der App CPU Z.