Sony Xperia Z3+: Ab Juli für 699€ exklusiv bei o2 & Base

statler

statler

Enthusiast
896
Jetzt ist es Offiziell

Xperia™ Z3+


Dünner, leichter, schneller

Unser bestes Android-Smartphone – jetzt mit noch besseren Funktionen

Kamera und Video
  • 20.7 Megapixel-Kamera mit Autofokus
  • 8-facher digitaler Zoom
  • 4K-Videoaufnahme
  • HDR, Superintelligente Automatik, Weitwinkelobjektiv (25 mm), ISO12800
  • 5 Megapixel-Frontkamera, Full-HD-Video
  • Sony Exmor R™ for mobile
  • SteadyShot™ – Videostabilisierung
  • Superintelligente Automatik – automatische Szenenwahl
  • Bildstabilisator
  • Geotagging – Standortinfo zu deinen Fotos hinzufügen
Verbindungen

  • aGPS**
  • Funktechnologie Bluetooth® 4.1
  • 3,5-mm-Audiobuchse (CTIA)
  • DLNA Certified®
  • NFC
  • GLONASS**
  • Miracast, Screen Mirroring, Chromecast
  • Native USB-Anbindung (Tethering)
  • Synchronisierung über Exchange ActiveSync®, Facebook™, Google™ und SyncML™**
  • Unterstützung von High-Speed-USB 2.0 und Micro USB
  • WLAN MiMo und WLAN-Hotspot-Funktion
  • ANT+™ Support für Sport, Fitness und Gesundheit
Display und Design

  • 5,2" 1080p FHD, IPS-Display sRGB130%, TRILUMINOS for mobile, X-Reality for mobile
Unterhaltung

  • PlayMemories**
Prozessor (CPU)

  • Qualcomm Snapdragon 810 (MSM8994)
  • Adreno 430 GPU
  • Octa-Core-64-bit-Prozessor
Arbeitsspeicher und Datenspeicher

  • 3 GB RAM
  • Bis zu 32 GB Flash-Speicher*****
  • Bis zu 128 GB Speicherplatz auf microSD™-Karte
Sound

  • S-Force
  • Clear Audio+ – Software zur Tonverbesserung
  • Clear Bass™
  • DSEE HX
  • xLoud™ Experience
  • Hochauflösende Audioqualität
  • UKW-Radio
  • Stereo-Aufnahme
  • Audiowiedergabe, unterstützte Dateiformate: .3gp, .3gpp, .mp4, .m4a, .aac, .mnv, .mp3, .mid, .xmf, .mxmf, .rtttl, .rtx, .ota, .imy, .ogg, .mkv, .mka, .wav, .flac, .wma (ASF), .dsf(DSF), .dff(DSDIFF), .mkv, .ac3, .ra
Netze

  • GSM GPRS
  • UMTS HSPA (3G)
  • LTE (4G) (nicht in allen Märkten verfügbar)/LTE (4G) Cat 6
Xperia Z3+ Android-Smartphone - Sony Xperia (Deutschland)
 

Anhänge

  • xperia-z3-plus-copper-1280x840-f1aa8efe7845750b35b239c08090e95e.jpg
    xperia-z3-plus-copper-1280x840-f1aa8efe7845750b35b239c08090e95e.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 405
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    1,3 KB · Aufrufe: 516
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1
Mahlzeit!

Sony nennt das japanische Z4 hier bei uns Z3+ und bringt es Anfang Juli auf den Markt. Mehr dazu bei uns im Android-Hilfe-News-Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Gut finde ich, das ein neuer Soundchip drin sein soll, und die 32GB Speicher.
Aber sonst lohnt sich das groß nicht. Außer es läuft gerade ein Vertrag aus, das man sich was neues nehmen könnte
 
Ich nehme das ganze eher als ein Witz auf. Kann doch nicht wirklich das neue Flaggschiff von Sony sein. Vom Z2 zum Z3 hat sich doch schon kaum etwas geändert, aber das jetzt zeigt mir was mit Sony los ist, nämlich nix mehr
 
Jor so wie es aussieht, soll das mit dem S6,M9,G4 konkurrieren.
Von der Hardware her, kann es das auch. Nur die Optik und die Kamera wird wieder alles kalter Kaffee sein.
Die wirklichen Neuerungen, sollen wohl erst mit dem nächsten Gerät kommen, wenn sich überhaupt groß was ändert.
Ich finde die Xperia Z Serie ziemlich ausgelutscht & langweilig, aber das liegt ja im Auge des Betrachters. ;)
Aber kaufen werde ich das Gerät sicher nicht, da finde ich das S6 & G4 interessanter.
 
699,-??? Die spinnen doch. Erst Juli, wow. oO

Warum reg ich mich so auf, ich kaufs eh nicht.
 
Es wurde doch jetzt schon öfter berichtet, dass dies nicht das Flaggschiff von Sony ist. Das Gerät ist zwar eigentlich unnötig aber wenn Sony trotzdem noch ein anderes Flaggschiff Präsentiert, ist es doch völlig egal.

Wenn Sony für das andere Flaggschiff wirklich etwas ganz neues hat, ist es für die Fans der bisherigen Z-Serie super, dass es weiterhin ein Z-Gerät, mit aktuellen Specs gibt.
 
Es ist doch irgendwie schon das/ein Flaggschiff, zumindest von der Hardware her. Irgendwie alles sehr unnötig was Sony da macht.
 
Ist denn schon sicher bekannt welcher Sensor verbaut wurde? Ich hoffe doch mal ganz stark das nicht schon wieder der IMX 214 verbaut wurde. Ist ja immer schön und gut das Sony mit seinen 20,7 mega Pixeln angeben möchte, die Qualität der Fotos jedoch lässt da doch eher zu wünschen übrig. Deshalb wäre ein neuer Sensor wahrscheinlich empfehlenswert.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Du meinst er IMX 220;)
Und doch so wie es aussieht, ist es wieder der Sensor. Aber auch ein besserer Sensor würde nix bringen, da die Treiber & Software die Kamera jedes mal versaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir es eigentlich kaufen. Möchte mich von Samsung trennen. Ist die Kamera wirklich so schlecht beim z3?
Oder soll ich lieber auf das Z5 warten?
 
Kauf doch ein S6. Ein besseres Gerät findest du zur Zeit nicht.
 
Dann doch lieber LG G4 mit austauschbaren Akku und externer Speicherkarte anstatt so ein S6 ( denn da ist mal wirklich nichts gutes dran). Die Kamera hat übrigens eine Blende von f/1.8 also etwas größer als die des S6.Das heißt die Kamera fängt mehr Licht ein und macht damit bessere Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen.*
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauf immer was du für besser hältst. Ich durfte das G4 vorgestern ausführlich testen. Ein absolutes Top Gerät....mit Mid-End CPU/GPU. Und das für 600-650€.
Ich bin kein Samsung Fan, aber das S6 ist das beste Smartphone am Markt.
Und in 1h 09 min wird das S6 von 0% auf 100% geladen. Wireless Charging. Sorry, aber die Akku Sache zieht bei mir absolut nicht mehr. Und ein Akku ist auch nach 2 Jahren NICHT kaputt.
 
Ice02 ging es hauptsächlich um die Kamera, zumindestens klingt das so, und dort ist das G4 dem S6 überlegen. Was sich jemand für ein Gerät letztendlich kauft ist mir Wumpe.
 
Nein....gleichwertig. Absolut NICHT überlegen. Auch wenn die Kamera theoretisch besser sein müsste. Ist sie nicht. Die S6 Kamera ist der absolute Wahnsinn.
 
So, und jetzt kommt bitte wieder zurück zum Thema ;)
 
Bitte zurück zum Thema,
hier geht es nicht ob das S6 besser ist als das G4,
dafür gibt es die Kaufberatung on board.
wie gut die Kamera ist kann man erst sagen wenn die ersten Tests kommen.
vielleicht hat da Sony noch eine Überraschung für uns.
 
  • Danke
Reaktionen: wwallace1979
Wohl eher eine Überraschung der negativen Art, weil sich nichts ändert. Wer soll denn bei denen etwas anderes programmieren oder entwickeln sind doch alle entlassen worden. Und die paar die noch da sind können oder dürfen nichts neues veröffentlichten. Für mich ruht sich Sony auf alten Lorbeeren aus und bringt in egal welchen Segment (Mittelklasse oder HighEnd) nur alte Technik im neuen Gewand, weil für alles andere das Geld fehlt.
 
Das ist schwachsinn. Fast in jedem Smartphone und Mittelformat Kamera ist ein Sony Sensor vorbaut. Bei TV's steht Sony anderen Herstellern auch in nichts nach.
Auch bei Smartphones, sehe ich kein Problem. Sony hat von der Hardware das gleiche verbaut, wie alle anderen. Ok kein QHD und keine 1000 unnötige Features, die keiner braucht.

Sony fehlt einfach nur das richtige Konzept für die Smartphones, dann kann sich alles ändern.
 

Ähnliche Themen

klakaddl
  • klakaddl
Antworten
0
Aufrufe
1.909
klakaddl
klakaddl
Opfer1
Antworten
5
Aufrufe
1.691
hansflash
H
S
  • schlosser86
Antworten
0
Aufrufe
1.021
schlosser86
S
Zurück
Oben Unten